Donnerstag, 18. Juni 2015

Paulchen testet...die Superbox von Zooplus

Ich habe bei der lieben Janine von Calistas Traum von der sogenannten Superbox für Katzen gelesen und mich dann mal durch Zooplus gestöbert. Ich hatte noch nie etwas von dieser Überraschungsbox gehört und war hoch erfreut, dass diese auch für Hunde angeboten wird. Für 14,99 Euro ist sie zu erstehen und kommt wohl nur sporadisch ins Programm. Ich bin sowieso Zooplus Kunde und bestelle da Paulchens Riesen Knochen. Diese sind mit 22cm genau richtig und halten etwas mehr aus, als die billigen Kollegen von Tedi und Co. Knapp 2 Euro für einen finde ich ok! Zurück zur prallen Superbox. Ein riesiges Paket kam an und mächtig schwer war es auch noch! Seht selbst:







Der "leckere" Inhalt der Superbox 4 Dogs


Dieses Trockenfutter von der Markus Mühle ähnelt dem, was man Ziegen und Co so zu fressen gibt, wenn man eine Packung am Fressautomaten zieht. Black Angus Rind hört sich richtig männlich an - und scheint schmackhaft zu sein. Eine große Probepackung, sonst im 15 Kilo Sack erhältlich für 47,90 Euro. 
 Rocco Chings - Paulchens neuer Lieblingssnack. Ananas mit Chicken - eine exotische Mischung, riecht aber erschreckenderweise besser als das Beef Jerky aus einer vergangenen "Menschenbox". Ihr wisst was ich meine? Aber nicht selber vernaschen! Der Sommer Snack kostet 1,99 Euro (70 Gramm) und es gibt den sogar mit Mango! Vorsicht bei alten Opas: Sehr hart:-)
Happy Dog Canada - my dog is happy, auch without Happy Dog. Zumindest bisher. Diese Probe (300 Gramm) von Trocken(allein)futter sieht auch ganz ansprechend aus - wobei wir es sicher dabei belassen. 
 Purina DeliBake hatte ich schon in Keksform für Paulchen. Mag er (natürlich) sehr gerne. Diese Sticks sind größer und er hat etwas länger daran. Normalerweise saugt er die Leckerlis ja nur so ein...außer man sagt: Laaaaaangsam, dann lässt er sich mehr Zeit. Diese Purina Kaurollen "Biscotti" kosten 2 Euro und beinhalten 270 Gramm. Huhn UND Schinkengeschmack, was will ein Hund mehr!


Auch Chicken Dent Kaustreifen der Marke Rinti waren dabei. Die kostet 4,49 Euro (150 Gramm) und sind aber eher für kleinere geeignet, daher habe ich sie via Facebook (gehe zu Mysterytestgirl) verlost und zwar im Rahmen des Sunday´s Mystery. Jeden Sonntag verlose ich etwas unter meinen Facebook Followern. An dieser Stelle nochmal DANKE für die vielen tollen Hundebilder. Klasse!

Diese Chicken Treats sind wohl geformt und die Marke Nutrivet ist mir gar kein Begriff. Die Probe (250 Gramm) kam natürlich gut an. Ein 12 Kilo Sack kostet auch knapp 48 Euro. Ich greife sonst ehrlich gesagt zu Discount Futter, seid die guten Bewertungen die Runde gemacht haben. Wenn mir der Mehrwert nicht klar ins Auge springt, spare ich lieber! Beim Kauf vom 12 Kilo Sack gibt es aktuell noch diese Probe geschenkt. Dieses Futter ist praktisch "low carb" ganz ohne Getreide. Klarer Mehrwert! Unten seht ihr die Optima Probe, auch groß ausgefallen. Adult sensitive Salmon & Potatoe (hmmmm) 800 Gramm und auch ohne Kohlenhydrate. Find ich gut! Aber 2 Kilo kosten etwa 14 Euro.....oh mann oh mann


Nassfutter gibt es bei uns eher selten, daher wird diese Erfahrung eine einzige für Pauli bleiben:-) Besonders das Exemplar von Carno sticht hier heraus, da eine weitere Box dabei ist, die die Gewürzmischung beinhaltet! Aha! Haben wir noch nicht getestet. 
"Lukullus" erinnert mich an einen Imbess auf der Reeperbahn, hier handelt es sich aber um 400 Gramm Geflügel und Lamm. Im 6er Sparpaket für 6,49 Euro. 

"Rocco" Classic 400 Gramm für 5,50 Euro im 6er Pack. 

Gran Carno Reines Hühnerfleisch mit Lieblingsgemüse extra für etwa 6 Euro im 6er Pack

Die "Hühnchenknöchelchen" sind sehr niedlich für kleine Hunde. Aber Pauli inhaliert sie auch mit Genuss. 200 Gramm kosten 2,29 Euro und es gibt sie in allen Sorten. Toll als Belohnung für zwischendurch. 










Fazit zur Superbox



Ein buntes Snack Gemisch und tolle, große Proben an Trocken(allein)futter. Weitere Bewertungen seht ihr HIER - direkt auf der Zooplus Homepage. Paulchens Lieblinge sind sicherlich: Der giftgrüne Ball - denn Paul ist bekennender Balljunkie. Außerdem liebte er diese Chickensnacks. Ich meine, nicht das er irgendwas verschmähen würde, ist ja schließlich ein Labrador. Aber man merkt doch wenn er was besonders gut findet. Das werden die Pupillen besonders groß, grins! Grundsätzlich lohnt sich die Box auf jeden Fall. Paulchen macht das auspacken besonders viel Spaß und ich freu mich dann auch. Eine schöne Mischung von Spiel-Spaß-Spannung, ganz wie ein Ü-Ei!


100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)