Samstag, 6. Juni 2015

Reiche Ernte - der Cashback Busch war wieder großzügig!

Tolle Cashback Angebote machen den Einkauf gleich interessanter und auch günstiger:-) Ich nehme gerne "gratis" mit, was ich im Alltag gebrauchen kann, oder was ich schon immer mal ausprobieren wollte. Bestimmte Marken würde ich sicherlich nie ausprobieren, wenn da nicht mal eine Cashback Aktion gelockt hätte. Also erfreue ich mich an der reichen Ernte!

Aktuell können wieder Haut, Haare und Wäsche mit coolen Produkten verwöhnt werden. 

Unter Garnier Hautklar könnt ihr die angebliche Nr. 1 der Hautpflege kostenlos austesten. Bis zum 31.7.15 könnt ihr den gratis Kampf gegen Unreinheiten noch angehen. Dazu einfach ein Produkt der Serie einkaufen und auf das Aktionsetikett achten! Denn dieses müsst ihr mitschicken, wenn ihr nach 7 Tagen nicht überzeugt seid. Hier soll man mind. 5 Gründe für das Nichtgefallen angeben. Die Adresse entnehmt ihr dem Etikett. 



Garnier verwöhnt bekanntlich auch Haare und bietet aktuell die Cashback Aktion für Oil Repair Produkte an. Ich durfte diese gesamte Serie ja sowieso gerade durch die KonsumGöttinnen austesten und war von dem "geheimen" Produkt ja von Anfang an positiv überrascht! Nun habe ich gleich via Cashback Aktion zugeschlagen und das Shampoo & Conditioner gekauft. Beide soll zusammen auf einem Bon stehen und das Angebot läuft noch bis 8.8.15. Ihr habt also noch Zeit! Am besten den Bon und eure Daten per E-Mail an oil-repair@arcado.com übersenden und schon gibt´s das Cash zurück. Ich habe jeweils 1,99 Euro vorgestreckt!

Weiter gibt es den Fructis Schadenlöscher bis 31.8.15 als Cashback Angebot. Einfach das Aktionsprodukt kaufen (steht gratis testen drauf) und alle Daten + Bon an fructis-schadenloescher@arcado.com senden. 



Für eine tolle Haut gibt es ein Diadermine Cellular Produkt zum gratis Test! Ich habe die Diadermine Expert Cellular 3D Creme für die Nacht bei Rossmann gekauft. 9,99 Euro habe ich vorgestreckt. Ihr müsst euch beeilen, die Aktion geht noch bis 14.6.15. Ein Teilnahmecoupon liegt in den Stores aus und dieser muss ausgefüllt eingesendet werden. Einfach so, ohne Angabe von Gründen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Nur den Weg über den Coupon. 



Für eine wohl duftende und saubere Wäsche gibt es das Coral Waschmittel flüssig zum Gratis Test. Bis 31.7.15 könnt ihr noch zuschlagen und ein Waschmittel, flüssig und bis zu 2 Liter kaufen. Ich habe fast 5 Euro bezahlt!! Es handelt sich um normale Ware ohne Aktionssticker und es gibt verschiedene Ausführungen. Für Weißes, Buntes, Wolle, Black.....Einfach HIER klicken und Teilnahmeformular downloaden, ausfüllen, FINITO. 


Viel Freude bei eurem Einkauf!

100 % by MysteryTestGirl 4 Cashback

Kommentare:

  1. Ich sehe, du hast meine Tipps gleich genutzt - und dir Danke für's Bekanntmachen der anderen Aktionen - die Coral Aktion kannte ich vor deinem Tipp noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnier-Produkt ist wirklich super. Ich benutze das jetzt schon eine zeitlang und bin echt begeistert von. Möchte ich nicht mehr missen ;)
    Hab zum Glück auch allerhand von da, so kann der Vorrat nie enden :D

    Muhahaha :D

    lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, auf Vorrat? Gute Idee, grins:-) Ich nehm es auch regelmäßig und gerne! LG

      Löschen
  3. Danke für die Tipps. Bei Coral werde ich auch gleich mal zuschlagen. Ich habe nämlich bisher immer überlegt ob sich das lohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Astrid, ich hab die Sorte für Sport genommen, es riecht schon mal sehr angenehm! LG

      Löschen
    2. Hey Astrid, ich hab die Sorte für Sport genommen, es riecht schon mal sehr angenehm! LG

      Löschen

Write to me:-)