Mittwoch, 1. Juli 2015

1. Bloggeburtstag Mysterytestgirl - Teil 6 von 12

Halbzeit ihr lieben Leser! Das 6. Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit einem Sponsor folgt nun und ich hoffe ihr seid wieder mit am Start! Nur noch 6 weitere Tage Bloggeburtstag und dann ist alles wieder ruhiger hier:-) Aber nicht zu ruhig! Interessante Tests warten auf mein Feedback und eure Kommentare. Die Follower auf Facebook haben den Vorteil immer TOP informiert zu sein. Denn dort poste ich täglich meine Gewinne, Produkttests und natürlich was mir sonst noch so in den Kopf kommt. Ich bin ja eine glückliche Gewinnmaus, zumindest so lange meine Glücksfee bei mir bleibt. Ich behandle sie aber extra gut und hoffe sie fühlt sich noch viele Jahre wohl! Viele von euch gewinnen auch regelmäßig und zeigen ihre neusten Errungenschaften auf Fazebuch. Immer wieder interessant:-) Mein liebster Gewinn im letzten Jahr war auf jeden Fall meine Elmex ProClinical. Aktuell gibt es sie "schon" für knapp 100 Euronen. Schnäppchen meinen Süßen.....die ist zwar echt laut. Ich bin auch etwas geräuschempfindlich und stehe nicht so auf Lärm. Aber halt sehr wirksam. Bekam über einen Test bei Lisa Freundeskreis. Ich glaub das war mein erster Test:-) Diesen Gewinnbenutze ich natürlich jeden Tag und möchte das Teil nicht mehr missen.

Mein tollster Gewinn dieses Jahr (also bisher) war "natürlich" ihr werdet es ahnen.....mein Vorwerk Kobold. Den Testbericht solltet ihr euch nochmal zu Gemüte führen! Mein kleiner Schatz mit Namen Friedolin fegt jeden Tag durch die Bude und ich sauge nur noch 1-2 mal die Woche hinter den Möbeln und so. Cooles Teil. Auch ein Schnäppchen für 749 Euro:-) Neben dieser Vorwerk Innovation habe ich aber auch unsere Hochzeitsreise nach Paris gewonnen. Allerdings nur die Übernachtungen für eine Woche an der Marne, Paris. Wir sind aber aufgrund der Hochzeit schon in der Nähe und haben eh nur 4 Stunden Anfahrt. Ich freue mich riesig, wir haben es Anfangs gar nicht geglaubt. Bis nun der Voucher und alles angekommen ist. Es ist also reserviert und ich hatte echt Glück. Das ging über einen Reiseblog, bei dem ich als Kommentar geantwortet hatte. Da soll man mal Glück haben, es gab viele Kommentare! Ich bin also echt zufrieden, gönne aber auch allen anderen Gewinnern immer alles! Ich kann mich für andere genauso freuen, als hätte ich es selbst gewonnen:-)
Nunja, interessante Tests stehen auch noch im Raum. Es wird einen Langzeit Test zu Algavita Body Wraps geben. Da bin ich tierisch gespannt! Dürft ihr auch sein! Wohl besonders auf die Fotos. ich weiß noch nicht wie ich das machen werde. Voll das Outing. Auch Haushaltsreiniger, Cashback Tipps, Cremes und Lebensmittel stehen in der Warteschlange. Es gibt also noch einiges aufzuarbeiten nach dem Bloggeburtstag:-)


Aber nun dreht sich hier alles um unsere Vierbeiner. Unser Paulchen ist ja unser Liebster und wird gehegt, gepflegt und gekuschelt. Letzteres vor allem von mir:-) Natürlich wird er auch mit Leckerchen jeglicher Art verwöhnt. Diese kaufen wir mal hier mal da. Aber regelmäßig einen Grundbestand bei Zooplus. Unser heutiger Sponsor! Hier gibt es ja wirklich alles was das Herz begehrt. Vom Hund bis zum Pferd, über Nagetiere, Aquaristik und Katzen gibt es alles an Futter und Zubehör! Besonders die Hundeecke ist also unsere und Paulchen freut sich riesig, wenn ein großes paket mit grünem Verpackungsband ankommt. Wir Frauen schreien bei Zalando Paketen um die Wette. Paul riecht ein Zooplus Paket schon dann, wenn es noch im Postbus liegt:-) Wir bestellen bei Zooplus so gerne die Hundesnacks. Besonders diese Kauknochen von Barkoo in der Größe 22cm sind für unseren Labrador super geeignet und machen ihn glücklich. Sie halten ziemlich lange und beschäftigen ihn halt länger, als die billigen Kollegen. 100 % Rinderhaut tun ihr übriges für die Zahnhygiene, welche ja auch beim Hündchen wichtig ist! 




Das Baby im Sylter Sandkasten:-)

Ich bestelle gerade dort auch gerne regelmäßig, weil wir einerseits bequem durch Rechnung zahlen können und andererseits gibt es ein attraktives Bonussystem für Stammkunden. Darüber bestelle ich dann gratis mal noch ein Spielzeug, oder Knabberartikel dazu. Grundsätzlich funktioniert das Bonussystem ganz einfach. Man kauft, sammelt für jeden Einkauf Punkte und löst irgendwann nach Wunsch ein. Ein Euro entspricht einem Bonuspunkt! Der Prämienshop ist echt reichhaltig und jeder findet hier etwas für sein Tier. Die ersten Kleinigkeiten gibt es bereits ab 29 Punkte! Der Mindestbestellwert liegt bei unschlagbaren 19 Euro. Ab dann fallen bereits keine Portokosten mehr an! ich überlege Paulchen zum Winter ein neues Hundebett zu kaufen und liebäugle mit einem ganz tollen Bettchen. Dieses orthopädische Bett soll es wohl werden, allerdings in der größten Größe für 100 Euro, immerhin reduziert! Paulchen hat im Alter besondere Ansprüche und ist geplagt von der typischen Labrador Arthrose linksseitig vorne und hinten. Er bekommt täglich seine Schmerzmedi und fährt damit ganz gut! Aber zum Winter soll es nochmal was besonderes sein, damit er es die letzten Jährchen gaaaanz schön hat! Er ist mein Ein und Alles! Das aktuelle Bett haben wir -natürlich- auch von Zooplus und das ist auch sehr toll. Aber wie gesagt, die Bedürfnisse ändern sich! Die Auswahl an Hundebettchen, Sofas und mehr ist jedenfalls riesig und wenn es mal mit der Größe nicht so hinhaut darf man auch kostenfrei zurückschicken:-)

Ihr seht , ich stelle euch heute wieder einen von mir geliebten Shop vor, der meinen manchmal she hohen Ansprüchen gerecht wird. Ich habe früher auch den ein und anderen Shop ausprobiert, aber das Angebot von Zooplus in unschlagbar, daher möchte ich es euch gezielt weiterempfehlen. 



Gewinnspiel am 1.7.2015

---Gewinnspiel beendet---

Ein großzügiges Überraschungspaket im Wert von über 30 Euro für euren HUND wartet auf einen Gewinner! Das Gewinnspiel läuft ab jetzt (Veröffentlichung) für 24 Stunden, also bis Mitternacht.


 Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Um in den Lostopf zu wandern müsst ihr heute lediglich einen Kommentar dalassen. Freiwillig liked ihr bitte die Facebook Seite von Zooplus und auch meine. Auch über Likes via Google+ freue ich mich sehr. Viel Glück!

Auf die Plätze-Fertig-Los!

Euer MysteryTestGirl




Kommentare:

  1. Das ist aber schade wir haben eine Katze :) aber dann mache ich für meinenbesten Freund mit :) der hat auch einen besten Freund der Rollo heißt und ein 4 jähriger Schäferhund ist :)
    Ich freue mich auch sehr für Deine Familie und Dich das du so vom Glück gesegnet bist und hoffe das es noch lange anhält :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen Hund (dafür ne 17jährige reinrassige Perserdame) und zwei Hasen, daher lasse ich einfach nur nen besonders lieben Gruß hier & wünsche eine angenehme Nacht!
    LG, Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre klasse für meinen Hund
    Ich glaube er würde sich sehr freuen wenn auch mal ein Päckchen für ihn ist ;). Folge per Facebook mein Name dort Simone Fichtmüller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Hund:-) Bitte sende mir deine Daten zu, das Paket wird direkt über Zooplus zugesendet. An: mysterytestgirl@yahoo.de Liebe Grüße aus dem Norden!

      Löschen
  4. Uuuh da würde sich mein Pupsi sicherlich drüber freuen :) springe gerne für sie in den Lostopf ;)

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Gern versuch ich mein Glück für unserem Vierbeiner
    Liebe Grüße Kay Hartmann

    AntwortenLöschen
  6. Da würde sich unser Pidufo riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich werfe mich heute mal für meinen Lumpi in den Lostopf :D kleiner Scheißer der sich sicher darüber freue würden^^ hoffe ich doch

    AntwortenLöschen
  8. klasse! Unser Hund würde sich da bestimmt freuen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Toll
    unsere 6 Hunde werdens dir danken.
    Da is sicher was für jeden dabei.
    und so gute Sachen brauchen die Hunde ja auch mal.
    Nachdem sie sichs schon nie selber aussuchen können :)
    Danke für wiedermal so eine tolle Auslosung.
    Vielleicht hat man ja mal Glück.
    Ich drück allen die Daumen :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, ich finde es schön, dass auch einmal jemand an unsere Hunde denkt!
    Die kleine Chloé würde sich sehr über ein Überraschungspaket mit vielleicht auch dem ein oder anderen neuen Spielzeug freuen.

    Herzliche Grüße an dich und deinen Racker,

    Sanny und Chloé (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Write to me:-)