Montag, 6. Juli 2015

1. Bloggeburtstag MysteryTestGirl - Teil 7 von 12

Munter geht´s weiter mit uns allen. Ist das nicht eine unangenehme Hitze gewesen? Bei gediegenen 25 Grad mit Lüftchen bin ich voll dabei. Aber verklebte 35 Grad können mich doch wirklich mal:-) Sonne? Ok! Sexy braun werden? Yeahhhhhhh, aber nicht schon im Schlaf schwitzen, wenn man es überhaupt schafft in den Schlaf zu finden. Allgemein helfen da nur guter Sonnenschutz, kühle Drinks und vorm zu Bett gehen abduschen. Aktuell weht im Norden ein schönes Lüftchen, also ist gerade alles wieder easy! Ich sogar gefroren, als ich gerade noch mit Paulchen gassi war! Daher feiere ich nun weiter meinen Bloggeburtstag mit euch und freue mich auf weitere 5 Gewinnspiele. 12 sind es ja insgesamt, von denen sich gerade die ersten 3 Gewinnerpäckchen auf den Weg gemacht haben! Einige Rückmeldungen fehlen noch, also checkt mal die Kommentare durch. Vielleicht habe ich ja auf DEINEN geantwortet!


Ich liebe Apotheken Boxen. Das ist wie ein Sale aus dem Apo Bereich. Meist für 9,99 Euro gibt es gut gefüllte Überraschungsboxen. Hochwertige Produkte inlusive! Auch Original Größen sind stets mit dabei. Nun habe ich zum ersten Mal die coole Gesundbox von Medipolis bekommen. Diese ist für schlappe 9,90 Euro erhältlich und aufgrund Streik kam sie via Baumpost:-)





Inhalt der Gesundbox


Sebamed Pflegedusche Lemongras & Grüner Tee 100 ml (1,04 Euro)
RENE FURTERER Kreatine Shampoo 50 ml (3,04 Euro)
DUREX Play Gleitgel 25 ml (2,20 Euro)
Elmex Sensitive Professional Zahnpasta 20 ml (75 kosten 3,87 Euro)
Rugard Urea 10 % Repair Gesichtspflege 50 ml (15,48 Euro)
Ricola Extra Stark Gletscher Minze 65 gr (2,35 Euro)
Locycare Nagel Gel 15 gr (12,83 Euro)
Durex Love-Box Feeling Kondome (3,60 Euro)
Ladival Kindersonnenmilch 50+ 30 ml (1,37 Euro)
ARTELAC Splash EDO Augentr. 2mal 0,5 (10 Stück für 5,73 Euro)
ELASTEN Trinkampullen 1 Stück (2,50 Euro)
Emser Pastillen zuckerfrei Vanille 40 Stück (3,59 Euro)
Eine Probe Diasporal Trinkgranulat Magnesium
Eine Werbepackung Ratiopharm Pflaster:-)
Eine Probe Compeed Blasenpflaster



Fazit zur Gesundbox von Medipolis


Eine schöne gepackte Überraschungsbox, welche einiges interessantes für mich persönlich bietet. Ich würde sagen herausstechen würden das Locycare Nagelgel, Rugard Gesichtspflege & und das Kreatine Shampoo von Furterer. Das alles liegt bereits bei ca. 32 Euro, somit ist der Kaufpreis der Box schon wieder "klaro". Alles gemeinsam liegt das Überraschungspaket von Medipolis bei weit über 50 Euro. Von daher kann man da meist gar nichts verkehrt machen. Ich finde die Auswahl sehr gelungen, besonders das Elasten interessiert mich. Schöne Haut von innen, das ist doch was. Besser eins als gar keins:-) Die Ricola sind zwar leider nicht zuckerfrei (also leider für mich) aber echt legga! Diese Minzfüllung, hmmmmm. Ich liebe Minze. Auch das Sebamed Duschgel findet den Weg in meine Dusche. Süß ist ja das Mini Mutzi Ladival. 30 ml, da ist zwar die Verpackung oft teurer als der Inhalt:-) aber wir Frauen lieben so klitzekleene Pröbchen. Hui! Insgesamt: Top! Darf wieder kommen. 

100 % by MysteryTestGirl

und nu.....nicht wegrennen, normalerweise is hier Ende, aber es ist ja Gewinnspieltime.....

Gewinnspiel 7.7.15

---Gewinnspiel beendet---

Heute gibt es dank dem Sponsor Medipolis eine Dermasel Glücksgefühl Körpercreme Fullsize für den Gewinner! Mitmachen können alle die das 18. Lebensjahr vollendet haben und in Deutschland wohnen, oder zumindest hier eine VERSANDADRESSE haben. Bei Verlust über den Zusteller kann es leider keinen Ersatz geben. Um gemütlich im Lostopf zu landen müsst ihr lediglich unter diesem Blogbeitrag kommentieren und mir via Google+, oder/und Facebook folgen! Bitte nennt euren Follower Namen, falls dieser abweicht. Das Gewinnspiel startet jetzt (ab Veröffentlichung Blogpost) und läuft nur 24 Stunden, also bis Mitternacht - schnell sein lohnt sich! Dann folgt nämlich schon das nächste Sponsorengewinnspiel!


To Toi Toi! Ab geht´s!

Euer MysteryTestGirl





Kommentare:

  1. Bei uns war es auch schrecklich warm!! :-( teilweise sogar in der Wohnung 32 grad.. :'( Grad lüften wir durch weil es draußen nur noch 29 Grad ist.. ein Segen das sag ich dir..wir schlafen diese Nacht gut und ich hoffe du auch! :-)

    LG

    Angeline D. A.

    AntwortenLöschen
  2. Huch ich meine draußen ist nur noch 20 grad!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich bis jetzt immer dabei war darf ich heute natürlich nicht fehlen :) die Box hört sich wirklich gut an und wenn man dann noch so viel spart :) da kommt der Schwabe in mir wieder raus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich sehne mich auch nach erholsamen Schlaf! Die wievielte Nacht in Folge schlaflos in Nordhessen? Weißt Du, warum man in der Hitze die Bettdecke nutzt? Damit die Beine nicht aneinander kleben :-) Röchel!
    Ich bin ja total der Sommermensch, aber auch kein Extrem! So 28-30 Grad, das ist meine Wohlfühltemperatur!
    LG in den Norden :-)
    Was ist Baumpost???
    Ilka :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glücksgefühl könnte ich gut gebrauchen, momentan nur Stress wegen dem Umzug und dabei sind es noch 14 tage. Ich sende dir liebe grüße aus tönning. Gefolgt wird unter jen de punkte auf Facebook. Weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glücksgefühl:-) Du hast gewonnen und herzliche Grüße nach Tönning:-) Schreib mir bitte deine Daten via Facebook oder an mysterytestgirl@yahoo.de

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glücksgefühl:-) Du hast gewonnen und herzliche Grüße nach Tönning:-) Schreib mir bitte deine Daten via Facebook oder an mysterytestgirl@yahoo.de

      Löschen
  6. Glücksgefühl - schon der Name macht Lust auf mehr - obwohl mir Meer jetzt lieber wäre...ich weiß, immer die doofen Wortspiele :-) Habe viel Spaß an Deinem Blog. Weiter so ! Alles Liebe ! Petra Arnold

    AntwortenLöschen
  7. Sabine Schneider7. Juli 2015 um 21:40

    Einbe gute Körpercreme ist grade im Sommer sooo wichtig. Ich finde das Gewinnspiel super klasse.
    folgre Dir als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de
    Schönen Abend und gute erholsame Nacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Johanna Kannahoj7. Juli 2015 um 22:15

    Mit Apothekenboxen kann man mein Herz auch erwärmen :) Allerdings schmilzt es bei diesem Wetter so und so, wir haben aktuell immer noch fast 30 Grad. Grauenhaft!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) deine gewinnspiele sind echt super und bei dem tollen Preis versuche ich nun auch gerne mal mein Glück :) ich mag deine Post sehr daher Folge ich dir auch unter google+ :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich finde deine Gewinnspiele super .
    Der Name Glücksgefühl sagt schon einiges . Folge dir bei Facebook .
    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwei andere Apothekenboxen...Aber eine dritte, vierte wollte ich dann doch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zwei andere Apothekenboxen...Aber eine dritte, vierte wollte ich dann doch nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Write to me:-)