Mittwoch, 8. Juli 2015

1. Bloggeburtstag Mysterytestgirl - Teil 8 von 12

Nun sind wir schon ein ganzes Stück weiter gekommen in meinem Geburtstagsspecial. Der erste Bloggeburtstag - und schwups, wird der zweite kommen. Denn die Zeit rennt nur so und 24 Stunden für einen Tag sind ja auch manchmal zu wenig:-) Dennoch habe ich auch heute wieder ein schönes Gewinnspiel vorbereitet und teile das gleich mit euch. 

Nach dieser wunderbaren Apobox von Teil 7, steht heute wieder die Schönheit im Visier. Der Boxenwahnsinn hat ja schon länger um sich geschlagen. Ein Virus, der sich langsam angeschlichen hat, um dann gnadenlos zuzuschlagen. Welche Box habt ihr denn so abonniert? Vielleicht die Pink Box, Doubox, oder eine Friendstipps Box? Eins ist klar! Zu viel Auswahl bringt auch die Qual der Wahl mit sich und man weiß doch gar nicht mehr welche nun die bessere ist. Die Themen sind vielfältig und für jedes Lebewesen gibt es eine passende Überraschungsbox. Genießer gönnen sich eine der zahlreichen Genussboxen - beispielsweise eine Degustabox. Hundefans versuchen eine Superbox vom Fachhändler Zooplus zu erstehen. Kosmetikfans haben aber wohl die breiteste Auswahl und müssen sich entweder durch die Boxenwelt "poppen", oder eine bestimmte Box regelmäßig ordern. Für diejenigen, die Routine lieben. Wobei sich normalerweise alle Hersteller bemühen, sich für jeden Monat tolle und neue Innovationen für ihre Box ranzuholen. Habt ihr schon die Gala Beauty Box probiert? Ne? Aktuell könnt ihr für nur knapp 30 Euro 2 bekommen. Die erste kostet also nur 9,95 Euro, Eine weitere für 19,99 Euro muss dann noch abgenommen werden. Letzterer ist dann auch der Normalpreis. Ich kaufe normalerweise keine Boxen für dieses Geld, bin aber auch eher den Apothekenboxen wie der Gesundbox von www.medipolis.de angetan. Ich denke immer für 20 Euro ist es schon wieder ein kleines Investment, für 10 Euro geht es doch noch, wie seht ihr das? Dennoch hatte ich nun 2 der schicken Boxen und möchte euch die aktuelle kurz vorstellen. 








Zum Inhalt der Gala Beauty Box


Wie ihr seht bekommt man diese Auswahl für knapp 20 Euro unter Gala Beauty Box und kann ürbigens sein Abo auch wieder schnell kündigen, oder es handhaben wie man möchte! Ich finde die Box ist schon ein Highlight, denn die normale ist stets in rot gehalten, diese ist etwas aufwendiger mit dem Thema Fashion Week Box. 

Stemeel Super Food  Facial Oil Sondergröße 10 ml (50 ml kosten knapp 66 Euro!)
Dry Shampoo Batiste Blond Originalgröße 4,99 Euro
Natural Just Smooth by Goldwell 30 ml (150 ml kosten 16,75 Euro)
Handcreme Figs & Rouge Originalgröße 5,75 Euro
Caribbean Sun Duo Bronzer by Jelly Pong Pong Originalgröße 27,50 Euro
Annemarie Börlind Biolifting Lifting Serum  Originalgröße 15,38 Euro

Fazit zur Box


Ich finde der Inhalt kann sich sehen lassen. Mein unerwarteter Liebling ist das Trockenshampoo von Batiste. Viele kennen dieses schon, es ist ja auch in anderen Tönen erhältlich und wurde erst kürzlich über die Freundin Trendlounge getetstet. Da ich dort nicht mitgetestet habe, freute ich mich nun sehr darüber und muss sagen: Mega toll! So kann man die Haare echt mal einen Tag länger NICHT waschen und damit schonen. Es funktioniert sehr gut und ist im Nu eingearbeitet. Kann ich nur empfehlen! Auch das Rouge finde ich schön, für den Originalpreis würde ich mir sowas nie kaufen. Daher probiere ich den rosa/braun Ton nun gerne aus. Aber wer die vergangene Box hatte weiß, dass diese ein fast identisches Rougeduo beinhaltete. Also hätte es auch was anderes tolles sein dürfen:-) Nunja, wie findet ihr den bunten Inhalt?

100 % MysteryTestGirl

und nuuuuuuuuu wird was verlost!

Gewinnspiel 8.7.15

---Gewinnspiel beendet---

Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr beendet hat und mit Sitz, oder zumindest Versandadresse in Deutschland. Um im lostopf zu landen, müsst ihr mir unter Facebook, oder Google+ folgen und unter diesem Beitrag kommentieren. Falls euer Follower Name abweicht bitte angeben. Es läuft ab jetzt (Veröffentlichung) für 24 Stunden, dann folgt nämlich schon Teil 9 Gewinnsoielmarathon!


Was für die Haare, was für die Liebe und was für die Hände:-) Die Handcreme der aktuellen Galabox, Durex Lovebox & Kreatine Shampoo aus der Gesundbox. Das darf der Gewinner haben!

Viel Glück und gerne teilen & liken!

Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Johanna Kannahoj8. Juli 2015 um 01:00

    20 Euro sind mir eindeutig zu viel für eine Box. Wenn der Wert der Box dann wirklich hoch ist und man davon ausgehen kann, dass Produkte enthalten sind, die man gut findet, würde ich es mir wahrscheinlich überlegen. Von den Douglasboxen awr ich fast immer enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Johanna, du hast gewonnen, nun brauche ich nur noch deine Daten an mysterytestgirl@yahoo.de LG

      Löschen
  2. Moin, für meine Tochter habe ich die YouthBox von Glossy abonniert u ich selbst habe ein Abo von Doubox ergattert.... Von der erst genannten ist mein Kind immer restlos begeistert, aber von der Doubox kann ich das leider nicht behaupten :-( Sehr schade!
    Brandnooz mag ich lieber als Degusta, aber auch da gibt's immer Höhen & Tiefen!
    Die GalaBeautyBox schaut klasse aus & ich muss einfach noch mal mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße in den hohen Norden u :-*
    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Beschreibung liebe Ilka, Höhen und Tiefen. So siehts aus:-) Ich finde die Gala Box auch gelungen, die Doubox bisher auch, hatte sie aber auch erst 2mal. Cool das es auch für Kinder und Jugendliche was tolles zu entdecken gibt. Youthbox kannte ich noch gar nicht! Ich streue mein Glück und nehm mal die eine und die andere:-) Ganz liebe Grüße auch an dich! :-)

      Löschen
  3. Aber für das Geld bekommt man schon tolle Sachen ! Warenwert und Kosten der Box sind schon ein Schnäppchen im Vergleich zum Einzelkauf ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich bisher immer nicht getraut die Box zu bestellen aber ich glaube ich sollte es wohl doch einfach mal wagen. Liebe grüße von deiner Facebook Leserin jen de punkto

    AntwortenLöschen

Write to me:-)