Donnerstag, 9. Juli 2015

1. Bloggeburtstag Mysterytestgirl - Teil 9 von 12

Ta tü ta taaaaaa - Teil 9 ist schon da! Also wie schaut´s aus? Seid ihr noch mit am Start? Wenn nicht hättet ihr echt Pech gehabt, denn das heutige Gewinnspiel ist total cool.

Heute gibt es interessantes zu unsrem Lieblingsthema Beauty. Dieses ist aber nicht nur den weiblichen Lesern vorbehalten. Ihr lieben männlichen Leser und Follower dürft auf diesem Gebiet auch gerne "up to date" bleiben. Wir Frauen lieben gepflegte Männerhaut. Ich gebe zu, Beckham und Co können mir gestohlen bleiben. Deren feminine Art und Weise ist mir "ein Touch too much", wie Guido immer zu sagen pflegt. ICH will definitiv die Frau in der Beziehung sein. Männer die länger im Bad brauchen als ich sind mir echt suspekt. Thanx - anyway - Heute dreht sich hier in jedem Fall alles um unsere Schönheit und Pflege. Der heutige Sponsor ist kein geringerer als Hirschel Cosmetics. Ich bin das erste Mal zur Hirschel Cosmetic Wundertüte gekommen und war echt mega gespannt auf den Inhalt. Für 14,99 Euro ist diese zu erstehen (mit viel Glück bekommt ihr noch eine über den Link) und denke der Preis ist schon einmal attraktiv. Alle Boxen über 15 Euro sehe ich immer kritisch:-) Alles darunter macht das Portmonee lockerer für etwaige spekulative Geschäfte:-) Man weiß natürlich nicht was enthalten ist, aber wie gehabt: Was lieben wir? Überraschungen, ganz genau! Nach sehnsüchtigem warten ist sie nun da und ich wusste bereits, dass sie prall mit Naturkosmetik ist. Dafür ist Hirschel ja auch schließlich bekannt!



Ich finde ja bereits das Logo des unternehmes super cool. Der rosa Hirsch hat es mir angetan und passt natürlich wie die Faust auf´s berühmte Auge. Zunächst hat Gründer Sven Hirschel als reine Onlineparfumerie begonnen und heutzutage aber auch großzügige Ladengeschäfte im schönen Dresden. Die Nachfrage an Naturkosmetik steigt eben stetig, so durfte sich auch Hirschel Cosmetics über stetigen Wachstum erfreuen. 

Hirschel Cosmetics kennenlernen und tolle Produkte entdecken


Ihr wollt wissen was drinne steckt? Dann aufgepasst, es handelt sich um brandheiße News, denn die Hirschel Tüte kam erst heute an:-) Falls ihr noch wartet JETZT wegkucken!


In doppelter Ausführung gab es die neuste Kollektion von Benecos zu entdecken! Und auch ein Nagellack im angesagten "nude" war noch mit dabei! :-)


Benecos sucht gerade ein neues "Gesicht" für die Naturkosmetik, bewerben könnt ihr euch unter benecos.eu. Vielleicht habt ihr ja Glück? Die Produkte sind durch die intensiven Farben des Design super auffällig und ich mag das Styling mit den Ornamenten sehr. Ich finde nur das Material der Verpackung etwas zuuuu flexibel. Sieht so beulig aus:-) 

-Benecos Handcream for Happy Hands 75 ml für 1,99 Euro 2mal

- Benecos Bodycream love your Skin 150 ml 3,99 Euro 2mal
-Benecos Shower Gel enjoy your Shower 150 ml 3,99 Euro 2mal
-Benecos Shampoo for silky Hair 150 ml 3,99 Euro 2mal
-Benecos Narural Care Nagellack 9 ml  3,98 Euro 1mal

Was denkt ihr über den Inhalt und kanntet ihr die Marke bisher? Ich freue mich jedenfalls diese für mich zu entdecken und das ist ja auch eigentlich Sinn der Ü-Boxen. Neue interessante Produkte kennenlernen und freudig ausprobieren. Danach mag mag diese, oder halt nicht:-) Ich hätte diese Marke sonst sicherlich nicht kennengelernt und daher passt es für mich gut. Ich weiß die Meinungen gehen auseinander - so es ist es immer. Die doppelte Ration dieser Produkte birgt eindeutigen Vorteil für diejenigen die sich mit den Sachen wohlfühlen. Wer nach dem ersten Gebrauch feststellt, dass die Pflegelinie nicht "seins" ist, muss den Rest halt leider verschenken. Aber dann freut sich ein anderer:-) Was den Warenwert betrifft liegen wir über 30 Euro, was vollkommen fair ist. Im übrigen wurden die Benecos Produkte von Öko Test mit einer satten 1 bewertet, entsprechend bin ich gespannt und die Haut wird´s freuen!



Auszug aus dem breitgefäcchertem Sortiment von Hirschel Cosmetic


Wie ihr seht gibt es im Online-Shop alles was das Herz begehrt und auch Männer kommen hier nicht zu kurz. Die bekannten Marken wie Sante und Co haben den Mann als Kunden längst für sich entdeckt und bieten spezielle Pflegeserien an:-)





 Maskenzeit, auch ohne Fasching, Karneval, oder wie ihr es nennt. IROHA sagt mir gar nix, aber die Verpackung spricht mich an. Es handelt sich um Handschuhe mit pflegenden Eigenschaften. Mit Aprikosenserum....toll! So eine "Handmaske" hatte ich noch nie! 4,95 Euro das Stück. Eine Haarmaske von Lavera soll natural shine bringen und pflegt besonders strapaziertes & trockenes Haar. Nach der Wäsche 5 Min. einwirken lassen, ausspülen, finito! Für 1,39 Euro. Weitere coole Produkte findet ihr HIER.
 Alles Maske oder wie? Natürlich darf nach Händen & Haaren das Gesicht nicht vernachlässigt werden. Die bunten Kollegen versprechen irgendwie extra Spaß beim auftragen, oder? Eine Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm wollte ich ja schon immer mal auflegen:-) Acaibeeren & Avocado machen die Haut frisch und straff! Reinigen-auftragen-10 Min. entspannen-massieren-abspülen. So einfach ist es schick auszusehen und das für nur 3,95 Euro von Montagne Jennesse. Davon sind auch noch 2 Peel off Masken enthalten. Gurke und Granatapfel-Passionsblume pflegen den Teint für je 2,90 Euro. Einfach auftragen und nach 10 Minuten abziehen. Funktioniert, ich mag solche Masken, vorher das Gesicht natürlich vorbereiten, sprich reinigen!
 Diese Marke ist für mich Neuland, daher bin ich in freudiger Erwartung. Cattier Paris (nicht zu verwechseln mit Cartier:-) 2mal Handcreme im Kleinformat 30 ml. Weiße Heilerde und BIO Meisterwurz sorgen für weiche Hände. Klasse Format für mich auf reisen. Ich sage nur Paris:-) Freu! Eine davon kostet 2,95 Euro für dieses Format! Sie riecht ganz wunderbar und ist nicht zu vergleichen mit den üblichen. Zieht schnell ein und man fühlt das sie etwas besonderes hat. Die Lippenpflege Olive pflegt sofort und ist sehr naturell gehalten für 3,95 Euro. Zusätzlich gitb es z.B. auch ein Heilerde Peeling nur 1,45!
 Fluorid Zahncreme, jetzt schreien gleich ein paar Leser auf weil die Fluoride so in Verruf gekommen sind. Hier ein interessanter Artikel! neobio natural cosmetics mir auch unbekannt, die Zahncreme versprichtgesunde Zähne und frischen Atem! Bio Salbei & Minze helfen dabei! Xylitol ist enthalten, das kennen wir ja:-) Ich bewerbe ja gerne Xylit-haltige Ernährung und daher TOP 4 me. 75 ml für 1,99 Euro eine gute Tat für die Zähne!

Von Gigarde ist das Pflanzen Extrakt mit Aloe Vera. 150 ml Aloe Vera Gel in unscheinbarer Verpackung. Speziell nach dem Kontakt mit Sonne und Solarium empfehlenswert! Für 13,99 Euro hier zu erstehen und sicherlich wertvoll für die Haut und naturbelassen, wie´s ausschaut. Der Lavera Repair Lipstick  mit Bio Granatapfel & Paranuss regeneriert und schützt die Lippen für 3,49 Euro. Dazu passend ein Faltenfüller mit Bio Cranberry und Arganöl 15 ml für knapp 15 Euro. Das besondere: Phytocollagen unterstützt die Collagensynthese und füllt optisch die Falten auf, glättet und festigt! Die neobio Augencreme soll auch straffen und bietet neben wertvollem Arganöl noch Hyaluron für anspruchsvolle Haut. 15 ml für 5,50 Euro. 

Fazit zu Hirschel Cosmetics


Die Darbietung auf deren Homepage ist meiner Meinung nach gelungen! Ich mag Naturkosmetik sehr und vegane Produkte sind nicht nur zeitgemäß, sondern sollten eigentlich die Regel sein (keine Ausnahme). Ein voller Erfolg für mich, ich find die Tüte, als auch die Homepage von Hirschel Cosmetic sehr ansprechend!

100 % by MysteryTestGirl

nicht wegrennen, ein Gewinn wartet!

Gewinnspiel 9.7.15

---Gewinnspiel beendet---

Teilnehmen können alle ab 18 Jahren und mit Versandadresse in Deutschland. Wer erfolgreich im Lostopf landen möchte, muss heute einfach nur einen Kommentar dalassen. Auch wenn ihr nicht aktiv auf Social Media Accounts seid macht einfach mit! Bitte nur unter diesem Beitrag. Bei Verlust des Pakets durch den Zusteller, oder Beschädigung kann kein Ersatz geleistet werden. Das Gewinnspiel startet jetzt (ab Veröffentlichung) und läuft wieder nur 24 Stunden, danach folgt das nächste. 

Viel Spaß und vergesst nicht zu teilen und zu liken:-)


Dieser Gewinn wurde vom Sponsor Hirschel Cosmetics für einen Gewinner bereitgestellt. Es handelt sich um die bunte Pflegeserie der Marke benecos - natürlich schön! Eine tolle und moderne Marke für Naturkosmetik, mehr Infos findet ihr bei Hirschel Cosmetic. Ich habs euch mal gleich verlinkt!

 Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Schön das du positiv überrascht bist :) früher hab ich meine Haut vernachlässigt aber seit ner weile guck ich dann doch ein bisschen mehr nach ihr ! Da wäre doch bio cosmetic perfekt grins ! Toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, konnte gestern echt nicht mehr warten, hab aber Janines Freudensprung schon vernommen & muss nun einfach wieder mitmachen :-) Ich muss diese Hirschel-Tüte haben, denn die Produkte sind richtig klasse!!!!
    Soll ich spekulieren & auf einen (weiteren) Gewinn hoffen oder mach ich flott ne Order?
    LG & Danke für den tollen Bericht!
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  3. Eine Handmaske??? Da musst du unbedingt Bescheid geben wie die so ist!!! Würde mich total interessieren. Weißt ja über Facebook wird unter jen de punkto gefolgt. Hoffe ihr seid nicht so durchgepustet worden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Also jetzt denke ich mir doch, dass ich mir die Wundertüte hätte bestellen sollen, aber man hat ja so viele Überraschungs-Boxen Zuhause und kann nicht alles haben :D Tolles Gewinnspiel übrigens :)
    Liebste Grüße
    Andrina (alias Alaminja ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja echt eine tolle Wundertüte von Hirschel. Ich liebe solche Überraschungen und nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Wundertüte, die zu kaufen sich gelohnt hätte. Wenn man das nur immer vorher wüsste...

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Naturkosmetik und würde mich gerne selbst von der benecos Reihe überzeugen lassen, da ich diese noch nicht kenne!
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. schon die Tübchen sehen richtig nett aus. Ich probier mal (wieder) mein Glück :-) ! Alles Liebe Petra Arnold

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.... das sieht toll aus... hüpfe gerne mit in den Lostopf! Wünsche dir einen schönen Tag. VLG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für den Tipp mit Hirschel. Wie soll man solch einen tollen Cosmetik-Shop kennenlernen wenn nicht über solch einen liebenswerten Blogbeitrag wie Deinen? Echt schön geschrieben, werde mir Hirschel jetzt auch mal etwas genauer ansehen, vor allem die Naturkosmetik, was anderes kommt mir nicht mehr auf die Haut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch, du darfst cremen:-) Ich brauche nur noch deine Daten an mysterytestgirl@yahoo.de. LG an dich!

      Löschen
    2. Hallo Sabrina, das ist ja eine schöne Überraschung! Vielen Dank! Ich schreibe dir gleich. Ganz liebe Grüße, Christina

      Löschen
    3. Hab das Paket heute bei der Post abholen können. Vielen, lieben Dank, das Paket ist echt klasse <3 Foto auf Facebook folgt ;-)

      Löschen
  12. Ich vergass: mich findest du bei Facebook unter la.tina.235
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Johanna Kannahoj9. Juli 2015 um 22:59

    Die Marke kannte ich noch gar nicht, macht aber auf den ersten Blick auf der Website einen sehr guten Eindruck. Die Produkte finde ich so schon wunderbar, ausprobieren wäre natürlich noch besser :D
    Toll finde ich es auch, dass es eine Probenbox gibt. Sollten wesentlich mehr anbieten.

    AntwortenLöschen

Write to me:-)