Samstag, 11. Juli 2015

1. Bloggeburtstag Mysterytestgirl - Teil 11 von 12

Die vorletzte Runde mit uns allen:-) Habt ihr noch Lust? Wenn nicht: Da müsst ihr nun noch durch, denn nach dieser Aktion wartet noch eine weitere auf euch:-) Ich hatte es heute auf Facebook schon angedeutet. Täglich kommen Großbriefe, Päckchen & Pakete. DHL, Hermes, UPS und die deutsche Post geben sich manchmal echt die Klinke in die Hand und ich glaube besonders unsere tägliche DHL Mannschaft lästert schon über unseren Paket Heavy Using Haushalt. Die denken bestimmt: Oh mann, immer für Sabrina - die bestellt sich ja dumm und dämlich die olle. Und für ihren Macker bestellt sie nie was:-). Wenn die wüssten:-) Schließlich kommen tatsächlich viele tolle, interessante Sachen an - aber auch ein bisschen Organisation steckt in der Sache. Produkte sollen schließlich auch auf bekannten Portalen bewertet werden und in ihren Details beschrieben werden. Das ist schon ein bisschen Arbeit:-) Gerade dann wenn man die Sache ernst nimmt und keine Standard Texte formuliert. Individualität und Einzigartigkeit stehen für mich beim schreiben im Vordergrund. Macht natürlich ein bisschen mehr Arbeit, weil der Denkapparat länger zu tun hat:-) Mysterytestgirl zu sein ist aber sehr cool und ich möchte das nicht mehr missen:-) 


Heute dreht sich alles um Haare Haare Haare. Im TV läuft gerade mein Lieblingstürke. Bülent hat ja auch so wunderbar lange Haare, da möchten sich viele Frauen dran vergehen! Ich spreche natürlich nicht von mir, bin vollkommen in love mit den Haaren meines Nordfriesen:-) Jedenfalls kam ein riesiges Päckchen an, gefüllt mit Färbemittel ohne Ende. Was sagt ihr dazu?





So viele Haarfarben auf einen Haufen, da schlägt ein Frauenherz höher! Im Rahmen einer Typberatung mit dem lieben Guido Maria Gretschmar wurde für mich die Farbe 8.31 Honigblond von garnier Olia vorgeschlagen. Jaaaaaaa! Ein ganz tolles Erlebnis mit Guidolein, leider nur über dem PC:-) Aber herzlich wie immer der Gute! Jedenfalls wurde mir im Rahmen einer coolen Bloggeraktion meine neue Lieblingsfarbe zugesendet und gleichermaßen auch noch weitere Nuancen---warum? Um sie an meine lieben Leser und Follower zu verlosen. Toll, oder?

was verspricht uns den diese Farbkraft von Garnier? Ich selbst färbe meine Haare gerne in blonden Tönen und bin ehrlich gesagt zuletzt an der Eigenmarke von Rossmann hängen geblieben. Nicht nur weil die sehr günstig ist, sondern weil sie mich auch wirklich überzeugte. Tolles Farbergebnis, top! An Olia hatte ich mich noch gar nicht getraut, ich hatte bereits mit großen Marken schlechte Erfahrungen gemacht. Syoss war beispielsweise nicht so meins und von Nutrisse war ich auch wenig begeistert! Ihr Männer werdet es kaum verstehen, aber wir Damen machen uns viel Arbeit mit unseren Haaren. Echt wahr. Und gerade die blonden Töne sind sehr schwierig hinzukriegen und es kann auch mal einfach zu weiß, oder gerne auch zu gelb/orange werden. Letzteres ist der "wort case" für mich und muss unbedingt vermieden werden. Ich werde stark sein und meine Nuance mutig austesten, mal sehen ob mir das Ergebnis zusagt. Die Umverpackung gefällt mir schon mal sehr gut. Die schauen sehr hochwertig aus und natürlich verspricht dies Produkt nur das Beste. Es handelt sich um eine dauerhafte Farbe, welche durch Öl unterstützt wird. Daher ja wohl die Bezeichnung OLIA. Natürliche Blumenöle sollen enthalten sein und Ammoniak dafür nicht. Das ist schon mal gut! Stinkifarben mag ich nicht:-) Im Handel kostet so ein Schätzelein 6,99 Euro und ist somit bei den Farben eher im höheren Segment, würde ich sagen. Wenn die Farbe aber gut rauskommt, ist das echt günstig. Wenn´s daneben geht war es zu teuer:-) An Hand der Inhalte kann ich schon erkennen, dass die Anwendung genauso einfach ist wie bei allen gängigen Produkten. Flasche auf - Entwicklercreme rein - Colerationscreme rein - schüttelshake - finito. Die Kuranwendung ist sehr groß und reicht für einige Waschvorgänge. Das unterscheidet sich von anderen. Und auch sehen die Produkte äußerlich hochwertiger aus, sehr gut gelungen. Da macht das Färben doppelt Freude:-) Auf www.garnier-olia.de erfahrt ihr noch mehr und könnt nochmal ganz genau kucken. Ich dachte ich verlose heute mal an euch die folgenden Nuancen:

Garnier Olia 5.60 Rubinrot
Garnier Olia 4.15 Schokobraun

Ich glaube das Rot kommt richtig gut, leider würde ich mich nicht trauen - der Sprung wäre enorm und Schatzi würde tot umfallen. Schokobraun ist sicher auch schön glänzend und weniger ein Wagnis. Habt ihr Lust auf eine der 2 Farben?



Gewinnspiel 11.7.15

---Gewinnspiel beendet---

Jeder ab dem 18. Lebensjahr und mit einer Versandadresse in Deutschland darf gerne teilnehmen. Um erfolgreich im Lostopf zu landen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag lassen und mir über Google+ und/oder Facebook folgen. Bitte nennt euren Farbwunsch im Kommentar. Entweder Rubinrot oder Schokobraun. Das Gewinnspiel startet jetzt (ab Veröffentlichung) und läuft nur 24 Stunden, dann folgt nämlich bereits das nächste und letzte dieses Marathons:-)

Viel Glück, teil, liked und kommentiert nochmal ganz doll:-) Vielen Dank an meine bisherigen Unterstützer, ich nehme jeden Support wahr!

Euer MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Ich passe diesmal, da wir selbst dieses Paket bekommen haben.
    Aber da mein Pink schon wieder ausgewaschen ist und ich wieder blond bin werde ich wohl das rot wagen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich probiere gerne neue haarfarben! *_* ich liiebe es wenn meine haare toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich muss diesmal auch passen :) ich hab ne Glatze und wo nix ist da nix färben * grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Not kann man auch den Bart färben :)

      Löschen
    2. Zur Not kann man auch den Bart färben :)

      Löschen
    3. Zur Not kann man auch den Bart färben :)

      Löschen
  4. Ich lasse auch nur nen lieben Gruß da & wünsche viel Erfolg!
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rot, rubinrot wär toll :) Folge über FB (Anja Johne).

    LG und ein schönes Wochenende.

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollst du rot bekommen liebe Anja:-) Glückwunsch an dich:-) Deine Daten brauche ich noch via Facebook....

      Löschen
  6. Ich probiere gerne neue Haarfarben aus . Muss dringend färben , bin ganz grau und hab jetzt kurze Haare . Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh ha das gefaellt mir aber
    Ich bin sehr gerne dabei mein haar ist lang

    AntwortenLöschen
  8. wow, da würde ich gerne mal was neues ausprobieren, meine Haare sind kurz und blond gesträhnt

    AntwortenLöschen
  9. Super Sache, ich würd gern in den Rubinroten Lostopf ;)
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write to me:-)