Sonntag, 12. Juli 2015

1. Bloggeburtstag mysterytestgirl - Teil 12 von 12

Herzlich willkommen zum letzten Teil des Bloggeburtstagsmarathon! Ab morgen werden wieder ganz normale Testberichte veröffentlicht - die Geburtstagssause ist hiermit zu Ende und wird erst nächstes Jahr wieder derart ausarten:-) Ich hoffe die bisherigen Gewinner freuen sich und diejenigen die bisher leer ausgegangen sind bleiben dran. Morgen bzw. jetzt ist wieder einmal Sonntag....das heißt auf Facebook wird Sunday´s Mystery ausgespielt. Jeden Sonntag gibt es einen Teil meiner Gewinne zu verschenken. Damit sich jeder mal über etwas freuen kann. Ich möchte mich herzlich bei allen Lesern für ein turbulentes, buntes und lehrreiches erstes Jahr Blogging bedanken. Ich nehme die steigende Unterstützung von euch sehr wohl wahr und hiermit sende ich jedem einzelnen der sich angesprochen fühlt dieses Gedicht:



Wie ein Nike ohne Air, 
wie ein Teddy ohne Bär, 
wie ein Dusch ohne Das
wie ein Kontra ohne Bass
wie Sonne ohne Stich, 
so wär Freundschaft ohne dich!


Thanx sooo much!

Gewinnspiel 12.7.15

---Gewinnspiel beendet---

Zum ABSCHLUSS gibt es DREI Gewinnpakete, somit 3 Gewinner!

Teilnehmen darf jeder ab dem 18. Lebensjahr mit Versandadresse in Deutschland. Um erfolgreich teilzunehmen müsst ihr mir einen Kommentar hinterlassen. Für einen etwaigen Verlust/Beschädigung des Gewinnpakets wird kein Ersatz gewährleistet. Das Spielchen läuft jetzt bis 13.07.15 um 15:00 Uhr!

Paket Schnibbel by www.ich-liebe-käse.de

 Bestehend aus einem massiven Küchenbrettchen mit Buttermesser

Paket Friendstipps by www.friendstipps.eu

Bestehend aus Speick Pröbchen und einem Pflegereinigungsschaum

Paket Kids by www.ich-liebe-käse.de

Bestehend aus einer DVD Planes und einer Musik CD Die Muppets

Bitte nennt in eurem Kommentar das Wunschpaket!

Auch einen herzlichen Dank an all meine lieben Sponsoren!

Euer MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Mir sagt das Paket Kids am meisten zu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Schneider12. Juli 2015 um 00:30

    Klasse Gewinnspiel. Danke Ich würde gerne das letzte Set DVD und CD gewinnen. Gutes Nächtle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Reinigungsschaum ganz toll.
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Paket wäre klasse für meinen Sohnemann. Planes haben wir noch nie gesehen immer nur cars bisher ;) Wünsche dir ein schönes Restwochenende Lg Kay Hartmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Kids Paket, ich brauche nur noch deine Daten an mysterytestgirl@yahoo.de. LG an dich!

      Löschen
  5. Das Brettchen und das Messer könnte ich gut gebrauchen, da ich hier die Brotschmier Verantwortliche bin :) lg Simone F.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    der Reinigungsschaum würde mich am meisten interessieren.Momentan benutze ich eine Waschcreme, aber die überzeugt mich nicht richtig.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Reinigungsprodukt! Bitte sende mir deine Daten zu mysterytestgirl@yahoo.de. LG an dich liebe Elke!

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zum Reinigungsprodukt! Bitte sende mir deine Daten zu mysterytestgirl@yahoo.de. LG an dich liebe Elke!

      Löschen
    3. Dankeschön, ich freue mich und habe gerade meine Daten per Mail geschickt.
      LG von Elke

      Löschen
  7. Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag. Ich finde das Holzbrett mit Buttermesser richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Set mit dem Brett:-) Deine Daten brauche ich noch! LG

      Löschen
    2. Wow super Dankeschön :-). Schick dir die Daten per Pn. Schönen Tag noch

      Löschen
    3. Wow super Dankeschön :-). Schick dir die Daten per Pn. Schönen Tag noch

      Löschen
  8. Erstmal vielen Dank an dich für die 12 tollen tage, wirklich eine mega tolle Aktion!!! Paket 3 mit den DVDs würde ich wenn gern für meine Maus gewinnen. Liebe grüße <3 fb jen de punkto

    AntwortenLöschen
  9. würde mich sehr über das Schnippel-set freuen, kann ich dann an meinen Superkoch weitergeben! :-)
    LG
    Petra

    petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert vom Paket Schnibbel

    AntwortenLöschen
  11. Daniela Herrmann12. Juli 2015 um 12:32

    Ich würde mich über das Paket "Schnibbel" sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich denke meine kleine Großnichte würde sich über die Muppets und die DVD sehr freuen. Deshalb hüpfe ich heute in deinen Lostopf. Das Gedicht finde ich gut. Ist das von dir? Danke jedenfalls für deine Mühe und die schönen Gewinnspiele. Wenn du noch eines hast, was ich auf meine neue Seite "aktuelle Durchsage" setzen soll, gib Bescheid.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück..<3

    AntwortenLöschen
  14. Küchenbrettchen mit Buttermesser wäre mein Gewinnwunsch.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Paket Kids ;)
    meine Kinder würden sich freuen :)
    Liebste Grüße
    Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    Bei mir läuft übrigens auch ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Write to me:-)