Freitag, 31. Juli 2015

Brandnooz Box Juli - wollt ihr mal reinschielen?

Tatüüüüütadaaaaaaa - eine Brandnooz Box ist mal wieder da! Wie ihr wisst bin ich kein Dauerabnehmer, aber dank eines speziellen Gutscheins über Groupon konnte ich für nur ein paar Euro die aktuelle Box ergattern. Cool finde ich ja auch das Nooz Magazin, ein echter Mehrwert muss ich sagen. Sehr schön gestaltet und hochwertig hergestellt. Klasse!

Unboxing Brandnooz Box Juli 2015


Wer es nicht wissen will muss JETZT wegkucken, denn nun folgt der brandheiße Inhalt der beliebten grünen Box!





Aoste Stickado Snackpack (3er je 2 Stück) 1,59 Euro

Bärenmarke Eiskaffee Dose 250 ml 0,89 Euro

Milram/Ravensberger Dessert Soße 500 ml 1,49 Euro

Hengstenberg Passionsfrucht Essig 250 ml 1,99 Euro

Veltins Fassbrause  0,33 l 0,79 Euro

Loacker Quadratini 125 gr 1,99 Euro

Berg Quelle Mineralwasser Hexhex 0,33 l 0,59 Euro

Bonbonmeister Kaiser 90 gr 1,29 Euro

Deinhard Semi Secco 200 ml 1,29 Euro

Milkana Frischeschale Kräuter & Knobi 200 gr 1,99 Euro

Funny Frisch Kruspers 120 gr 1,59 Euro

Rücker Waterkant Salatwürfel 300 gr 2,19 Euro

Meine Lieblingsprodukte der Brandnooz Box



Da hat Paulchen sich wieder hingeschlichen:-) Extra kleingemacht:-) Milkana Veggie find ich mal echt spannend, da freu ich mich schon drauf und Rücker habe ich ja vor kurzem selbst vorgestellt. Die Würfel sind bestimmt legga!

Fazit zur Brandnooz Box Juli 2015


Wie gewohnt ein bunter Mix an vielen verschiedenen Köstlichkeiten. Hoher Anteil an Getränken, aber dafür gut ausgesucht. Zumindest passt es mir in den Kram:-) Ich denke hier ist wirklich für jeden was dabei und wie man sieht auch echt Neuheiten wie die Milkana Creme, oder auch die Funny Frisch Kruspers Sour Cream. Mal ein anderer Snack! Das Bibi Blocksberg Wasser find ich sehr süß, habe ich früher täglich gehört und alle Kasetten gehabt, grins - gibt´s auch als Benjamin Blümchen. Die Aoste Würstchen hat der Herr des Hauses direkt weggemuffelt. Was will man mehr! Wie gefällt euch der Inhalt? Was für euch dabei? Der Essig hat bestimmt auch was für sich - in diesem Sinne....

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Sind ja echt lauter tolle Sachen drin diesmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch sehr positiv überrascht - alles brauchbar :-)

      Löschen
  2. Die Box war diesen Monat sooo super gelungen, nicht nur verdammt lecker sondern einfach genial :D
    Den Essig finde ich richtig cool und bin schon gespannt wie er schmeckt..die Kruspers habe ich schon aufgegessen und die Loacker,...naja auch schon weg haha :D

    Sau gute Box^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich wech....Janine hat die Box schon vertilgt :-) Ich find sie auch echt HAMMER.

      Löschen
  3. Der Eiskaffee war sooo lecker *-*
    & die Fassbrause habe ich auch direkt die Tage weggesüppelt. :D

    AntwortenLöschen

Write to me:-)