Freitag, 17. Juli 2015

Die Doubox Juli 2015 rockt - Auch schon bekommen?

Wie ihr wisst habe ich die normale und damit preiswerte Doubox für knapp 15 Euro - welche bisher auch jedes Mal sehr pünktlich eintrifft. Dies ist meine Dritte und ich muss sagen: Yeah - it rocks!



Der Inhalt der Doubox Juli 2015


Woahhhhh, hat mir auf Anhieb sehr gefallen - ich bin ja auch manchmal etwas "verwöhnt" was Produkte angeht. Schließlich flattert öfter mal was sehr tolles, neues und interessantes ins Haus. Diesmal gab es folgendes zu bestaunen:


Das Unternehmen Börlind sagt sicher allen Beauty Fans was und daher war ich glücklich über dieses sehr schöne Produkt von der "Annemarie". 7,90 Euro kostet diese spezifische Lippenpflege und ist wohl für wirklich jeden geeignet. 5 Gramm, also Originalgröße mit reichhaltiger Sheabutter. Toll! Riecht ganz hervorragend, mild, natürlich. Andere bekommen stattdessen übrigens eine Sun Pflege von Börlind! Auch als Stift für die Lippen. 



Das Helene Fieber ist ja auch in die Parfumindustrie übergeschwappt und so entstand ihr eigener Duft. Vor kurzem erst für Mama gekauft, habe nun auch ich eine große Probe des wohl riechenden Parfums. Kein Hardcore Fan, daher hätt ich es mir nicht gekauft. Aber überraschend gut! 5 ml von Thats me! by Frau Fischer. Riecht romantisch, blumig, intensiv. Schöne Probe. Andere haben evtl. die Lidschattengrundierung von Beju im Paket!



Sehr cool! Eine klasse Produkt in schöner Farbe. ANNAYAKE Collection Hikari "rouge a levres" 4 mg Originalprodukt. Ein Lipstick für 24,99 Euro! Voll mein Ton, klasse! Schützt trockene Lippen mit Vitaminen und Sheabutter. 3 mögliche Farbtöne können überraschen, wobei alle diesem ähnlich sind. Da hat sich die Box ja schon wieder gelohnt!



Auch echt meine Farbe - ich liebe dezentes an den Fingern. Alessandro Lack 5 ml, welcher schnell trocknen soll und in einer von 3 Nuancen bei euch einfliegt. Türkis und Pink sind noch möglich. Kein absplittern laut Hersteller, ich werd´s austesten:-) 4,95 Euro!



Ein spezielles Treatment für die Äuglein. Arcaya Special Edition. 5 Ampullen mit je 2 ml Pflege. Der ultimative Eye Lift, bin gespannt. Neue Spannkraft? Gerne doch. Gesehen bei Douglas für 9,99 Euro. Sogar in ganz vielen Ausführungen erhältlich! 

 Sondermeldung Premiumbox Doubox Juli 2015


Wer die "mittlere" Box für sich bestellt hat - so wie Verena - kann folgendes erwarten:



Für 29,95 Euro hat sie zum ersten Mal diese Box bekommen und war positiv überrascht. Sehr ähnlich zu meiner günstigeren Box, aber eindeutig aufgewertet durch das tolle Parfum by ANNAYAKE für alleine 39,99 Euro. Diese Premiumbox enthält auch den ANNAYAKE Lipstick für 24,95 Euro und dazu noch Beyu Grundierung, Lifting Treatment, sowie die Kiels Ultra Facial Cream, cool oder?

Fazit zur Doubox Juli 2015


Sehr cool, sehr viel Style - darf wieder kommen. Mein Liebling natürlich der Lipstick by ANNAYAKE. Eine hochwertige Mischung, die mir sehr gut gefällt! Was denkt ihr? Was ist euer Liebling?

100 % by MysteryTestGirl




Kommentare:

  1. Wow, deine Box hatte aber genauso einen super Inhalt - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find´s auch klasse, können wir uns beide freuen!

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    auch ein richtig toller Bericht, danke dafür :) Die Farbe des Nagellacks ist aber auch wunderbar!

    Liebe Grüße
    Alaminja

    AntwortenLöschen

Write to me:-)