Donnerstag, 23. Juli 2015

Einfach schön mit SBC - Aloe Vera macht dich frisch

QVC kennen wohl alle, oder? Der Verkaufssender - dem Frauen reihenweise erliegen. Interessante Marken haben sich Stück für Stück in Kooperation mit dem Unternehmen etabliert und so kam auch SBC aus Großbritannien exklusiv ins Sortiment. Bezahlbare Kosmetik die begeistern soll. Bereits im Jahre 1988 hat sich die Firma SBC (Simply Beautiful Collection) erfunden und versucht nach wie vor durch schöne Kreationen die Kosmetikbranche zu revolutionieren. Ein Produkt dieser Revolution flatterte via QVC Produkttest bei uns ein und ist sozusagen "unisex". Das Aloe Vera Skincare Gel (250 ml) kühlt gesonnte Haut und verfügt auch über pflegende Eigenschaften. 




Der SBC Aloe Vera Produkttest



Manche empfinden die grüne Farbe des Gels vielleicht als unecht - ich mag das satte Grün, es strahlt ja geradezu in der Sonne. Als Feuchtigkeitspflege nach einem Sonnenbad eignet sich das Gel sehr gut, aufgrund der kühlenden Eigenschaft. Das Gel ist ziemlich fest und zieht aber auch schnell ein. Es klebt nicht! Und die transparente Flasche macht sich sehr gut - hochwertiges Erscheinungsbild. Das Pumpsystem ist sehr praktisch! Einfache Dosierung garantiert! TOP!
3 Worte zum Gel: Erfrischend! Wohltuend! Feuchtigkeitsspendend! 

Es übrigens laut Angaben auch problemlos für das Gesicht angewendet werden, lediglich offene Wunden sollte man natürlich nicht damit versorgen:-) Es riecht einfach frisch, nicht unangenehm. Ich selbst verwende es lieber nicht im Gesicht...da die Inhaltsstoffe doch etwas "undurchsichtig" sind. Außerdem braucht mein Gesicht mehr Pflege. 

Fazit zum SBC Produkttest


Ein angenehmes Produkt auf der erhitzten Haut, welches ergiebig ist. Es reicht mir als Pflege nicht aus. Für mich ist es wirklich nur ein "after sun" Produkt, um angegriffene Haut schnell mit Feuchtigkeit zu versorgen. An erster Stelle der Zutatenliste steht auch Aqua - danach Aloe - und somit ist dieser Effekt tatsächlich gewährleistet. Allerdings sind ziemlich viel undurchsichtige Stoffe enthalten. Muss das sein? Klar, das giftige Grün macht was her und wer die Marke kennt, weiß das alle Sorten in verschiedenen kräftigen Farben erstrahlen. Künstlich allerdings. Außen HUI - innen ein bisschen PFUI? Hmmmm...was denkt ihr? Hier geht´s zum Produkt: SBC Aloe Vera

50 % by MysteryTestGirl

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt-Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)