Dienstag, 28. Juli 2015

Fucking Sexy Surprises by Love to Love - eine erotische Ü-Box

Rrrrrrr...die weckt den Tiger in dir:-) Der Boxenwahnsinn geht weiter, auch die Erotikbranche ist nun infiziert! Eine Überraschungsbox für Liebespaare, Eigenbrödler, oder Neugierige. Ich bin definitiv neugierig und erfreute mich daher über das reizende Angebot dieses vielversprechende Produkt testen zu dürfen. Der Erotikfachhandel Vinico verkauft diese einfallsreiche Box und noch viel mehr. Hier bekommt man Kondome, Hygieneartikel, Toys jeder Art und was man(n) (bzw Frau) sonst so begehrt. 

Die Geschichte hinter dem Unternehmen Vinico ist echt ganz witzig. Einst wurde getitelt: "Vom Kondomberater zur Mission Lustgewinn". 
Der symphatische Begründer fing tatsächlich aus eigenem Frust damit an, sich genauer mit den ollen Kondomen von damals auseinanderzusetzen. Denn er und seine Kumpels empfanden die Modelle von vor ? ich schätze 15-20 Jahren als eher unbequem, gefühlsUNecht und als Lustkiller. Er sagte einmal: "Sex mit Kondomen ist wie schwimmen im Pelzmantel." Ok, jetzt auch ich es mir ungefähr vorstellen. Spätestens als er 2007 das sogenannte Sprühkondom erfand, fand er die mediale Aufmerksamkeit um weiter durchzustarten. Übrigens hat die Sache mit dem aufsprühen wohl nicht ganz so funktioniert - dafür gab es andere tolle Innovationen. Nach lohnender Kooperation mit Fachleuten, entstand MY.SIZE! Männers aufgepasst: Hier geht´s zu den genauen Infos über eure ganz persönliche Größe:-) Messen bleibt aber nicht aus!

To make a good Story short: Das Sortiment wurde größer, vielfältiger, besser. Tolles, lustiges, brauchbares, verrücktes, schönes, erschreckendes gibt es unter der Rubrik "entdecken" zu erkunden. Sicherlich ist hier für jeden "taste" etwas dabei und wenn die alte/neue Liebe auch mal durch spielerisches entflammt ist es doch auch schön! Besonders passend (auch für mich dieses Jahr) ist wohl das Brautherz für 15,95 Euro. Höchst wahrscheinlich eine gute Investition in die Hochzeitsnacht. Auch als Geschenk eine tolle Sache und macht auch äußerlich was her. Über 100 Aufgaben sind hier enthalten und sorgen für erotisches Prickeln....Rrrrrrrr:-) Wer hingegen nicht genug von Fifty Shades of Grey bekommt, sollte dieses Bondage Kit für Anfänger austesten. Erzählt dann unbedingt wie´s war, grins. Wer auch auf Überraschungen steht, greift zu Fucking Sexy Surprises. Für 29,95 Euro gibt es die erotische Wundertüte - hochwertig verpackt - direkt nach Hause geschickt. Ich hab´ mir die mal genauer angeschaut!


Der Inhalt der erotischen Surprise Box







Fazit zur sexy Überraschungsbox "Fucking Sexy Surprises"




Wenn das keine Überraschung war, dann weiß ich auch nicht! Ich empfand bereits die Umverpackung aus hartem Plastik, sowie die farbliche Kombi echt schön und habe einiges erwartet. Die enthaltenen Sachen sind hochwertig verarbeitet und nicht nur Ramsch aus der Sexschublade. 2 elektronische Kleinteile sind enthalten. Wobei der transparente Penisring für den Einmalgebrauch gedacht ist. Der Minivibrator in Pink dagegen dauerhaft zum Einsatz kommen kann. Das Satintuch trägt die Aufschrift: Humm....und ich hab echt keinen Schimmer was das heißen soll. Jemand eine Idee? Steh ich wieder auf´m Schlauch? Naja, jedenfalls ist es sehr gut verarbeitet und kein Billigstoffteil. Es hat eine Ausparung für die Nase und ist ziemlich lang. Hmmmm, vielleicht kann man damit noch zusätzlich die Arme fesseln? Kinners, ich weiß es nicht:-) Dieses "Bond my Desire" Band klebt nicht! Man kann es also nicht als Tesa Ersatz nehmen:-) Ich lach mich weg. Jaaaaa! Hätt ich sonst gemacht! Es ist wirklich nur zum fesseln gedacht. Im stilvollen Schwarz. Für seichte Fesselfreuden sozusagen. 

Des weiteren seht ihr ja den Lolli - was auch wirklich einfach ein Lutscher in Herzform ist! Als Snack zwischendurch, um den Energiehaushalt wieder hoch zu pushen. Ein Pröbchen Gleitgel, ein Kondom. Ein nettes Türschild: Ready 2 love:-) Es bleibt zu sagen: Spiel/Spannung & Spaß. Ein Ü-Ei für Erwachsene. 

Coole Idee, mal echt was anderes. Ein tolles Geschenk auch zum Polterabend, zur Hochzeit oder einfach so für den Partner. Hat uns viel lachen lassen und selbst wenn es nur beim gemeinsamen lachen bleibt ist das doch etwas wunderbares. Für knapp 30 Euronen würde ich mir noch mehr Pröbchen wünschen. Vielleicht auch in jedem Fall ein Massageöl, oder ähnliches. Für die Softies unter uns! So wird jeder irgendwie glücklich damit! Für uns TOP! Bin übrigens heilfroh das keine Nippelklammer enthalten war! Von mir aus könnte die Box alle 3 Monate neu aufgelegt werden! Idee?

100 % by MysteryTestGirl

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt-Herzlichen Dank!

Kommentare:

Write to me:-)