Donnerstag, 30. Juli 2015

Natürliche Haarpflege - das SANTE Wundershampoo

Haarpflege ist ja bei uns Frauenzimmern ein haariges Thema. Kein Wunder! Unser Frisur bestimmt das Aussehen maßgeblich mit. Sogenannte "Bad Hair Days" sind ja heutzutage nicht mehr so schlimm. Kappe auf und los geht´s. Sogar ich habe jetzt so einen coolen Deckel für den Kopf. Aber in der Regel sollen die Haare gut duften, gepflegt aussehen und vor allem auch einen gesunden Eindruck machen. 

Bei ist das so ne Sache. Ich färbe ja schon seit ich 14 bin. Meine Naturfarbe ist nämlich so ein schickes "Straßenköderblond". Daher muss immer mal aufgehellt werden. Zeitweise waren sie so strapaziert, das sie mir echt rausgezogen werden konnten. Ohne Witz! Das ist noch nicht lange her. Ölspendende Shampoos und Pflege mit Kokosnussöl haben die Haarpracht wieder auf Kurs gebracht! In kürzester Zeit. Es geht also echt! Man kann seine Haare auch wieder aufpäppeln. Das ist wie bei der Ernährung - Konsequenz ist das Zauberwort. 

Nun habe ich ein ganz interesantes Produkt aus dem Hause Sante testen dürfen. Naturkosmetik steht ja hoch im Kurs. Das ist auch gut so. Denn ich sag immer: Man kann sich den Krebs auch aufschmieren, gelle? Daher verzichten ja viele von uns auf Chemiebomben bezüglich Deo, Haarspray und Co. Auch beim Shampoo sollten wir nicht alles nehmen was nett verpackt ist. Kennt ihr eigentlich schon die Homepage von Parfum.de? Ne? Macht nix, kannte ich auch nicht. Das ist der neue "in" Shop für dufte Sachen, die Frauen und auch Männer glücklich machen. Wer aktuell Versace kauft, bekommt übrigens ein tolles Versace Produkt dazu, gratis! Vielleicht mal echt eine Alternative zu den bereits bekannten Shops dieser Art!

Hier ist mein neues Testobjekt aus der Naturkosmetik





SANTE Shampoo Henna Volume Erfahrung


Ich gebe zu, ich hatte noch nie ein Produkt für die Haare von SANTE. Ich kenne eher das ein und andere aus der dekorativen Kosmetik dieser Marke. Glanz und auch Fülle verspricht dieses Shampoo mit BIO-Henna. Henna Volume, wat zum Teufel ist das?  Ich kenne Henna nur als Farbe für Hautkunst und ihr? BIO-Honig, Bier! sind weitere Inhaltsstoffe und das finde ich richtig gut. Bier sorgt bekanntlich für Glanz, aber wer will danach stinken? Da passt dieses Shampoo doch richtig gut und es duftet übrigens nur leicht. Wie ihr seht ist es farblos, hat also nix mit Henna als Farbe in dem Sinne zu tun. Meinem von Natur aus kaumvoluminösem Haar gibt es einen guten Kick! In Verbindung mit meiner täglichen Haarpflegeroutine glänzt mein haar endlich wieder mehr und sieht gesünder aus. Natürlich ist das immer individuell zu testen. Ich finde es echt schwierig, dass perfekte Shampoo zu finden. Bin aber glücklich mit diesem und werde wohl tatsächlich nachkaufen! Passiert nicht oft bei mir. Außerdem denke ich SANTE sollte als Marke aus Deutschland unterstützt werden. Die SANTE Hair Serie erstarhlt übrigens im neuen Design. Diese Flasche gehört also noch zur alten Linie und 200 mlkosten übrigens ca. 4 Euro. Ein klasse Produkt zur Reinigung, für die Pflege braucht es natürlich noch anderes. Im Netz berichten viele Nutzer positiv über das Sante Wundershampoo, wie die sagen:-) Probiert es aus! Oder habt ihr schon? Was sagt ihr dazu?

100 % by MysteryTestGirl

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt-Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Vllt ist es ja was für mein Schatzi ich brauch kein Shampoo :) aber wie immer gut geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Rüdiger - dein Schatzi soll es unbedingt mal austesten! LG

      Löschen

Write to me:-)