Donnerstag, 27. August 2015

Cashback Aktionen aktuell - der Busch wurde wieder geplündert

Gesehen, gekauft und Geld zurück. So ungefähr funktioniert Cash Back und viele von uns lieben diesen werbeträchtigen Zug der Unternehmen. Auch aktuell gibt es wieder reichhaltige Angebote und ich hinke der Zeit eh´ schon etwas hinterher. Wie zumeist zeige ich euch die Schnäppchen, die ich mir auch persönlich zu Nutze mache. Zu 99 Prozent klappt es auch mit der Geld zurück Garantie. Spätestens 6 Wochen braucht das langsamste Unternehmen und manche sind auch echt auf Zack und haben es in einer Woche geschafft! Das variiert halt....also klar: Vorleistung ist ein Muss! Haltet die Augen auf und achtet - wenn verlangt - auf die Aktionspackungen. Hier und da übersieht man vielleicht, dass der Testzeitraum "gerade" abgelaufen ist und dann bleibt man natürlich drauf sitzen. Ist mir vor kurzem erst mit Rama Braten wie die Profis passiert. Nutze ich dennoch gerne. Aber man muss wirklich genau nachlesen. Einmal hatte ich auch ne alte Aktionspackung, deren Gültigkeit schon lange abgelaufen war. Sowas kann passieren:-) Hier findet ihr meine aktuellen Testobjekte via Cash Back! Viel Spaß!

Eine reiche Ernte!

Der General von Henkel! Ich habe mir "Frischer Lavendel" ausgesucht, passte perfekt! Der Vorgänger war gerade leer geworden. Bei Edeka für 1,99 Euro gekauft. Es muss eine Aktionspackung der neuen Charge mit der neuen Formel sein. Grund einer etwaigen Unzufriedenheit wird verlangt und der Original Bon mit euren Angaben an Der General, Stichwort: Geld zurück Garantie, 60657 Frankfurt. Auf den Feudel - fertig - LOS. Möglich vom 31.07. bis Ende März 2016. 

Die bekannten Gratis testen Wochen by Lenor sind wieder im Gange. Kauft ein Lenor Waschmittel und bewahrt Beleg und Flasche auf. Vom 01.07. bis zum 30.09.2015 könnt ihr zugreifen. Ihr könnt flüssiges Mittel und auch Pulver nehmen für 16/18 Waschladungen. Kassenbon ganz einfach hier hochladen oder das Formular ausdrucken und per Post anschicken. Innerhalb von 10 Wochen! gibt´s bei mir 3,35 Euro Cash Back und wir waschen wieder für "umme". 

Auf die schnelle habe ich mir noch den Schadenlöscher von Garnier Fructis gegönnt. Dieser ist nur noch ein paar Tage gratis zu testen, nämlich bis 31.08.2015. Noch schnell Bon und Daten an fructis-schadenloescher@acardo.com schicken und ganze 4,45 Euro zurückbekommen. Ich liebe diese neue Serie und freue mich darauf den auszutesten!

Die Zahncreme Paradontax kann getestet werden. Bei Rossmann für 3,45 Euro geschnappt! Es muss eine Aktionspackung sein, da man den kleinen Zettel für die "Geschmacksbeurteilung" dazu legen muss. Am besten erst nach den 14 tagen Testzeit. Bis 30.09.15 an Paradontax Gratis Test, Postfach 201144 in 20201 Hamburg. Cool oder?

Habt ihr noch einen Tipp oder eine Erfahrung die uns reicher macht? Dann kommentiert bitte unter diesem Beitrag, ich würde mich freuen!

Mal wieder
100 % by MysteryTestGirl 4 Cash Back


Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich habe noch nie eine Cashback-Aktion mitgemacht auch wenn ich es mir immer vornehme :D haha
    aber scheint sich ja doch zu lohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu nehme ich an solchen Aktionen auch teil, aber nur, wenn man den Kassenbon online hochladen kann und nicht lange beschreiben muß, was einem nicht gefallen hat. Hatte zuletzt Lenor, Coral,diese Milchschnittesachen und eine Käsesorte. Von allen kam das Geld an, der Käse war besonders fix und auch Ferrero. Jeweils nach 1 Woche war das Geld da. Bei den Waschmitteln dauerte es jeweils ca. 6 Wochen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Da geb ich dir Recht. Ich bevorzuge auch die einfache Online Abwicklung, das ist echt easy. Milchschnitte hatte ich auch zwischendurch....ich fand es gab einige coole Sachen in der letzten Zeit:-) Danke für dein Feedback! LG

      Löschen

Write to me:-)