Mittwoch, 19. August 2015

Ein Herz für´s Bettchen

Manchmal muss ja mal was zum spielen her. Liebe, Lust und Leidenschaft sollten ja in jeder Beziehung eine große Rolle spielen, aber manchmal braucht es Nachhilfe mit süßen oder "sauigen" Kleinigkeiten. Die Erotikshops sind prall gefüllt mit Spielsachen aller Art für experimentierfreudige Erwachsene und lassen keinen Wunsch offen. Hochwertige Brettspiele, Toys, oder auch kleine Herzen sollen die Gemüter erregen. Heutzutage geht alles, aber nichts muss. Ich stöbere gerne mal durch einen Erotikshop, warum auch nicht? Dabei lief mir dieses Herz über den Weg...




"Sinnliche Sommerabende" ist das Motto des kleinen Herzchens und ich finde es macht äußerlich schon was her! Das Design ist "Herz"allerliebst und bereichert jedes Schlafzimmer. Es ist nicht anrüchig, sondern ganz niedlich verpielt gestaltet und beinhaltet 21 erotische Sommerabenteuer. Idealerweise macht man es sich mit dem Partner ganz besonders gemütlich und jeder zieht abwechselnd eine Liebesbotschaft. Eine könnte sein: Verwöhne deinen Partner auf sinnliche Art und Weise. Nutze dafür Eiswürfel oder warmes Massageöl. Oder etwas noch sanfteres: Erzähle deinem Partner, was du an ihm von Anfang an besonders attraktiv fandest. Und und und.....

Falls man nach den ersten Aufgaben schon auf "Abwegen" ist, kann man das Herz ja beim nächsten Mal wieder hervorzaubern. Schließlich spielt man normalerweise die 21 Ideen ja nicht einfach mal so durch. Ein langlebiges Herz und eine schöne Idee auch zum Valentinstag. 

Sinnliche Sommerabende - Mein Fazit zum Herzchen


Ich finde sowas ganz niedlich! Natürlich kommen uns die Aufgaben erst mal easy vor, aber das Herz strukturiert etwas und macht es vielleicht auch für einige Paare einfacher zu kommunizieren. Schließlich finden nicht alle Paare zum optimalen Liebeserlebnis. So ein bisschen Hilfe schadet nicht und macht in jedem Fall Spaß. Dabei ist das Herzchen auch noch nett anzuschauen und darf auch als Deko dienen. Auch ein witziges Geschenk für JunggesellInnen und Co. Alle Daumen für´s Herzchen. Gesehen bei Vinico Erotikshop für nur 5,95 Euro. Kleiner Preis für maximalen Spaß. Was sagt ihr dazu?

100 % by MysteryTestGirl

Das Produkt wurde mir kostenfrei von Vinico zur Verfügung gestellt - Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)