Samstag, 15. August 2015

Unboxing - Die Doubox August 2015

Ei Ei Ei - wat kam den da heute. Es ist wieder soweit! Die Doubox macht wieder Laune. Mit dem allgemeinen Boxenvirus bin ich ja noch nicht infiziert, aber die türkisfarbene Box hat schon was für sich. Jeden Monat erhellt sie für nur 15 Euro mein Gesicht und bisher war ich nie enttäuscht. Was heute drinne war erfahrt ihr gleich hier und jetzt! Wer noch wartet bitte wegkucken - jetzt kommt heiße Ware, ganz frisch angekommen:





Wie immer hat nicht jeder zwingend das gleiche in der Box, das ein und andere wird ausgetauscht! Ich hatte das Batiste Dry Shampoo als 50 ml Mini Dose dabei und freute mich riesig darüber. Ich nutze ja schon das Batiste Blonde und bin damit richtig happy. Ich muss nun nicht mehr täglich waschen! Klasse! Dieses riecht nach Kirsche und macht echt sexy Hair. Andere haben stattdessen ein Reinigungsgel von Venus. Ich beneide euch nicht:-) Batiste Fruity & Cheeky gesehen bei Douglas für 1,79 Euro. 

Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy haben wir alle, aber in verschiedenen Duftnoten. Ich habe grün! Green Tea! Riecht zwar nicht wirklich aber ok! 80 Blättchen sind enthalten und kosten etwa 7,49 Euro. Die Papierchen sind hauchdünn und mattieren. 

Eine Maxi Probe von Annayake´s Reinigungsschaum hat mich erfreut und wird gerne ausprobiert. Das Original Produkt kostet mit 100 ml knapp 35 Euro! Wir haben hier 15 ml Probe. 

Richtig mega affenmäßig gefreut habe ich mich aber über dieses Accessoire. DCER temporäre Tattoos in Gold. Find ich soooooo hübsch und die werde ich am Abend gleich austesten und noch ein Bild nachliefern. Für 4,99 Euro echt eine sehr hübsche Angelegenheit. Andere haben stattdessen einen pflegenden Lippenstift  von Honey Miel im Paket!

Eine Bürste kam mir gerade recht. NoTangle von Macademiahair liegt super in der Hand und ist für alle Haartypen geeignet. Eine klasse Bürste die sicherlich hygienisch gut zu reinigen ist! Für um die 11 Euro erhältlich - übrigens auch in pink!



Mein Fazit zur Doubox August 2015


Yeah - I liki liki like it. Die Bürste & die Tattoos sind meine Lieblinge und wie gesagt bereits im Einsatz. Auch mein Haar riecht bereits nach Kirsche und das Blotting Paper brauch ich an sich eher nicht. Aber es kommt bestimmt mal wieder eine Wanderbox vorbei! Very stylisch und absolut "in" diese Doubox. Ich bin auch heute wieder super zufrieden und sage "Merci" in Richtung Douglas Marketing Team. 

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Ich finde an der Box nichts toll.
    Was haben diese Tattoos in einer Beauty box zu suchen ? Wie der Beutel vor 2 Monaten, ging gar nicht.
    Mit der bürste könnte ich mich noch anfreunden obwohl ich einen TangleTeezer Zuhause habe.
    Ich bin froh letzten Monat die letzte Dou Box bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schade:-( Ich mag sie echt und solche Tattoos wollte ich schon länger austesten. So eine Bürste hatte ich auch nie. Aber man sieht wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Das Blotting Paper kann ich beispielsweise eher nicht brauchen, dafür freut sich der nächste in einer Wanderbox. Ich nehm das immer locker! Über den angesprochenen Beutel, ich hatte das Melonen Design, hatte sich meine Mum riesig gefreut:-) Die liebt auffällige Einkausbeutel:-) Aber danke für dein ehrliches Feedback. Lg an dich, Sabrina

      Löschen
  2. Oh du hattest den gleichen Inhalt wie ich :D die Tattoos gefallen mir recht gut, auch wenn mein Herz auch beim Lippenpflegestift große Sprünge gemacht hätte :D

    hihi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tattos sind HAMMER, schon ausprobiert! Sexy!

      Löschen
  3. Bei mir ging'so so... den Beutel vor zwei Monaten fand ich übrigens ganz cool. Ich hatte neben der Bürste eine Mascara von Urban Decay, die Blotting Papers in Lavendel (mag ich sehr als Duft)... den Reinigungsschaum vom Annayake hatte ich auch, kenne ich leider schon und statt des tollen Batiste dry Shampoos (was im Begleitheft aber abgebildet war witzigerweise, nur der Text passte nicht) hatte ich ein Serum von goodskin - ist aber auch okay, auch wenn mir das andere Produkt besser gefallen hätte als die nächste Gesichtspflege. Ich hab jetzt aus Kostengründen erstmal gekündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, deine Box ist ja auch echt hochpreisig! Aber cool mal durch dich da reinblicken zu können:-) Ich finde die kleine Krischbombe von Batiste auch klasse!

      Löschen
    2. Vielleicht abonniere ich sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder! Hab mir jetzt mal die InStyle Box bestellt, kommt wohl im September... und heute trudelte endlich auch mein Coupon für die Schön-für-mich-Box August an, den Inhalt kenn ich ja schon - nicht schlecht!

      Löschen

Write to me:-)