Sonntag, 13. September 2015

Nivea for Men - die Männer drehen durch!

Könnt ihr euch daran erinnern, das Jogi Löw "damals" auf einmal da war? Plötzlich drehte sich alles nur noch um den feschen Trainer, der lediglich durch das "Sein" den Damen die Köpfe verdrehte. Ein schicker Schal, gekonnt gebunden...dazu stets ein Slim Fit Hemdchen und ein elegantes Sakko. Gepaart mit der schwarzen Mähne ein Garant für feuchte Schlüpper!

 Seit die Marke Nivea den Herrn Löw unter ihre Fittiche genommen hat, verkaufen die ihr Sortiment für Männer doch wie verrückt? Vor einiger Zeit gab es eine Aktion, wo man beim Kauf ab 12 Euro Men Produkte ein Fussball Handtuch dazubekam. So ein dunkelblaues großes Frotteetuch mit einem Spielfeld und einschlägigen Unterschriften darauf. Dieses Teil wurde ja ordentlich beworben. Im TV aber auch im Internet. Wir kaufen gar nicht so viele Men Produkte (fast gar keine) und eigentlich habe ich mich auch gewehrt nur wegen einem Handtuch so einen Terz zu veranstalten. Ich spare ja gerne:-) Ich bin aber am Ende nicht drum herum gekommen und habe nachgegeben. Ich konnte es einfach nicht mehr hören:-) In einer Amazon Aktion habe ich es dann genau auf diese Weise bekommen und halt 3 mal After Shave bestellt. Was tut man nicht alles für´s werte Männlein? Seither liegt es übrigens zusammengefaltet auf der Kommode im Bügelzimmer und wird natürlich nie benutzt werden. Ist wohl eine Art Sammlerstück:-) Liegt es bei euren Männern auch zu Hause rum? Naja, im Zuge dieser ganzen Aktion gab es auch so eine blau/schwarze Nivea Creme Dose. Diese hab ich leider bei Amazon nicht bekommen und war daher glücklich sie von Rossmann zum Test zu ergattern. Klasse! Nicht das ich sie nutze. Selbstverständlich nutzt der Herr des Hauses dieses Men Produkt und freute sich auch wie Bolle dazu. 


Der Produkttest mit Nivea Men Creme


Alleine die Dose ist sehr hochwertig gestaltet und total passend für Männer. Schnörkellos und auf´s wesentliche reduziert. So wie Männer es lieben! Wie gewohnt ist der Inhalt durch eine Alufolie geschützt und gibt bei näherer Betrachtung ein weiße Creme frei. Cremes kennen wir ja zu Genüge und ich muss sagen, der Duft ist hier das Maß der Dinge. Ich bin davon ausgegangen, dass die Creme wie gewohnt riecht. Nach dem typischen Nivea Geruch. Weit gefehlt! Diese ist wirklich auf Männer zugeschnitten und riecht ähnlich wie deren After Shave. Dezent parfumiert würde ich sagen. Masuklin und verführerisch. Ich liebe diesen Duft an meinem Schatzi sehr! Da braucht es kein zusätzliches Parfum. Die Textur der Creme ist leicht und anschmiegsam. Sie zieht ziemlich fix ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. 


Wie sieh´s aus? Ist euer liebster auch den Men Produkten verfallen? Oder kauft ihr die Sachen um Jogi Löw näher zu sein? Grins....

Fazit zur Nivea Men Creme in der Dose


Ein Produkt was in unserem Hause nicht mehr wegzudenken ist. Die Dose beinhaltet 150 ml und kostet im 4er Pack 13,00 Euro. Gesehen bei Amazon. Einzeln für um die 3 Euro ok. Kann ich nix sagen. Schatzi will die Creme jetzt immer wieder und auch ich befürworte den Gebrauch aufgrund des Dufts! Er selbst fühlt sich super gepflegt und seine gespannte Haut braucht die pflegenden Stoffe. Daher:

100 % by MysteryTestGirl


1 Kommentar:

  1. Ich kann Dein Schatzi verstehen ! Auch ich nutze regelmäßig Nivea -Men Produkte und bin mit Duft und Konsistenz sehr zufrieden !

    AntwortenLöschen

Write to me:-)