Dienstag, 13. Oktober 2015

Cashback Aktionen aktuell - Update

Na also, da war ich doch noch schnell mal bei Edeka und habe noch ein paar kleine Aktionen mitnehmen können. Man findet ja nie alles. Ich immer noch 5 Dinge auf dem Zettel, die ich wahrscheinlich gar nicht bekommen werde. Beispielsweise der Le Brin Weichkäse. Ei wo isser denn? Oder die Weinknirpse? Keine Ahnung....Naja, manchmal läuft mir was erst dann über den Weg, wenn ich es innerlich aufgegeben habe es zu finden. Hier erst einmal das kleine Update:



Patros gibt es zum gratis testen. Ihr könnt beide Sorten ausprobieren und müsst den Bon einfach nur mit euren Angaben an Patros übersenden: Patros Kennwort "Patros probieren" in 28392 Bremen. Das Porto gibt es wie gewöhnt zurück. Lasst es euch schmecken. Ich habe meinen bei Edeka für 1,99 Euro geschnappt. 

Außerdem darf man Milram Immerzart ausprobieren. Gekühlt aber streichzart, so soll es sein. Das Produkt kostet 1,39 Euro und die gibt es online zurück. Einfach unter Milram reinklicken und die Daten eintragen. Geht sogar via Paypal! 

In eigener Sache: Vielleicht kauft ihr öfter als ich bei Edeka ein und sammelt diese Pandalose nicht? Dann meldet euch via mysterytestgirl@yahoo.de und lasst sie mir zukommen. Ich wäre überglücklich. Liebe Grüße an euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)