Samstag, 10. Oktober 2015

Cashback Aktionen aktuell - Wow, reiche Beute

Heute bin ich mal wieder zum einkaufen losgezogen. In den letzten Wochen hab ich ja nicht viel mitgekriegt, denn alle Zeichen standen auf Hochzeit. Nun sind wir wieder zu Hause und ich habe mich mal durch die Cashback Szene geklickt. Wow! Momentan gibt´s ja ein Highlight nach dem anderen, oder? Zettelchen geschrieben und los. Denn ohne Schriftstück geht gar nix. Dann vergesse ich immer ob eine Aktionspackung Not tut oder nicht etc. Coop hat bei uns aktuell Jubiläum. Dem entsprechend war der Ansturm groß, da es diverse Aktionen und Angebote gab. Außerdem konnte man sich mal durchfressen. Am einen Stand Chinafutter, am nächsten Parmaschinken, daneben Würstchen, Ananas und Co. Hmmmm.....da war ich glatt so durch den Wind, dass ich an der Kasse vergessen habe die Trenner einzusetzen. Alles auf einen Zettel ist mit Cashback ja bekanntlich schwierig:-) Irgendwann hab ich STOP gerufen und Trenner eingesetzt. Mann o Mann. Nix im Hirn heute. Da ist der viele Zucker schuld den ich momentan zu mir nehme:-) Jedenfalls war die Beute reichlich und wird wie immer vorgestellt:




So macht testen Spaß! Und sparen auch:-)

Kühne Rotkohl aus dem Standbeutel (welcher gar nicht gescheit stehen kann) in 2 Sorten gleichermaßen zu testen. Oline unter Kühne Gratis testen einfach die Daten eingeben und auf Mail warten. 1,49 Euro hab ich pro Beutel bezahlt und das Cash kommt demnächst back! Noch bis zum 31.01.2016 teilnehmen, ihr könnt also noch bis zur Weihnachtsgans abwarten! Kein Stress!

Maggi macht nun in Fonds! Rinder, Geflügel- und Gemüsefonds gibt es gratis bis zum 31.12.15. Zumindest einen davon. Ich hab Rind genommen und 2,29 Euro bezahlt. Keine Aktionspackung nötig! Einfach hier die Daten eintragen, Bon hochladen und alles ist tutti. 

Auch die Wäsche kriegt was nettes ab. Vernel 8 Wochen Frische gibt es noch gratis bis zum 31.12.15. Sucht euch eine der neuen Sorten aus und ladet das Teilnahmeformular hier runter und sendet es ein. Schwups kommen 1,59 Euro wieder zurück!

Auch unsere Haare sollen es nett haben. Das neue "Zeugs" von Loreal heißt Luminize und kann doppelt abgesahnt werden. Shampoo und Spülung für je 1,85 Euro für "umme". Einfach Bon und Daten an nutri-gloss@acardo.com senden und ab geht´s. Noch bis 30.11.15 zuschlagen!

Rama braten wie Profis gibt´s auch schon wieder zum testen. Bis 29.2.16 kann man eine der beiden Sorten ausprobieren und Cash zurück verlangen. Für 2,49 Euro zu haben! Einfach hier online Daten abgeben. Cool, oder? Bei der ersten Aktion hatte ich die Variante mit Olive und jetzt das Original. 

Wat gaaaanz leckeres gibt es von Coppenrath & Wiese. Die leckeren gefrorenen Desserts. Hmmmmmm, süchtig machends Teufelszeug, lieber nicht kaufen! Spaß! Für 2,69 Euro gibt es diverse Sorten. Ich habe mich für Himbeer Mascarpone entschieden und wurde nicht enttäuscht. Einfach eine Aktionspackung abgreifen und hier online alle Daten eintragen. Sogar Haltbarkeitsdatum und Chargen Nr. wollen sie wissen. Am 31.12.15 ist Schluss mit legga!

Danone Activia gibt es ja schon länger mit Geld zurück Garantie. Man bekommt wohl den doppelten Kaufpreis zurück bei nicht gefallen. Ich teste gerade und sehe dann ob es mir wert ist. Wenn nicht dann: EAN CODE ausschneiden, Bon dazu, Begründung mit 15 Worten, an Danone GmbH - Activia Testwochen - 60663 Frankfurt. Schon einer von euch gemacht? Für 1,89 Euro habe ich die Sorte Cerialien genommen. Hier geht´s zum Formular.

Käsefreunde dürfen sich freuen. Milram Burländer gibt es gratis und man braucht wohl keine Aktionspackung, nicht zwingend. Für 1,39 Euro geschnappt und auch schon probiert, hmmmmm, schmeckt! Einfach hier die Daten online eintragen und noch bis zum 30.11.15 zuschlagen. Die zahlen übrigens auch via Paypal!

Wie findet ihr die Ausbeute? Ich hatte noch mehr auf dem Zettel, aber man findt ja auch selten alles was man will. Geht euch das auch so? Ich geb mal wieder:

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Infos - ich hatte jetzt selbst ne Weile nicht geschaut. Die Luminze Serie hab ich gerade zum testen und finde sie ganz gut, die hole ich mir sicher nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luminize hab ich auch schon angebrochen, bin aber noch nicht so überzeugt, mal schauen wie´s wird:-)

      Löschen
  2. Cool wie viel es gratis gibt wenn man sich mal damit beschäftigt. Ich bin ehrlich gesagt zu faul für sowas xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich ja verstehen, lach. Aber ich steh echt auf sowas! :-)

      Löschen
  3. Tolle Ideen, die du da zusammen gestellt hast. Da kann man richtig bei sparen. Vielen Dank für die Infos. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, L'oreal und Coppenrath & Wiese habe ich mir auch schon geholt :) Maggi war schon wieder in Vergessenheit geraten, dank dir habe ich mich jetzt wieder daran erinnert ;) und was neues entdeckt, nämlich Rotkohl :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Coppenrath Dessert ist himmlisch unverschämt legga:-) Bis du auch schon süchtig? LG un d viel Glück für den Rotkohl!

      Löschen
    2. Ich muss demnächst mal auf die Rotkohlpirsch gehen ;) Ich fand das Dessert auch super lecker. LG :)

      Löschen

Write to me:-)