Donnerstag, 15. Oktober 2015

Doubox Oktober 2015 - mit Extra Goodie?

Endlich ist es soweit, meine Doubox kam heute an! Ich war höchst gespannt auf den Inhalt und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Nach dem öffnen der ersten Umverpackung lag da noch ein Goodie oben drauf.....sehr cool! Wobei sich ja schnell herausstellte, dass es wohl aus logistischen Problemen oben drauf lag. Grins....ich rede natürlich von der tollen Zahnpasta mit Kohlepartikel. Ich bin ja Abonehmer der 15 Euro Box und verzichte lieber auf ein Abo für die hochwertigen, teuren Exemplare. 50 Euro oder mehr für eine Box ist bei mir so nicht drinne und da wäre mir das Risiko wohl zu hoch. Ich würde das dann automatisch als Investition einstufen und wäre sicher schnell enttäuscht. Aber so 15 Euro gehen gut, spürt man kaum. Bisher kann ich mich nicht entsinnen, dass ich mal enttäuscht wurde. Natürlich ist mal was dabei was man nicht unbedingt benötigt. Dafür habe ich aber Abnehmer:-) Ist aber eigentlich selten der Fall - Aber Geschmackssache, ganz klar! Hier ein Blick auf den ersehnten Inhalt:


Uhhhh, ich find´s gut! 


Also...die Probe von Biotherm Scrub ist hochwertig und misst 20 ml. Für ein sanftes Gesichtspeeling. 150 ml kosten etwa 22 Euro bei Douglas und auch anderswo. Auch dieses Mal gibt es wieder eine Luxusprobe von ANNAYAKE. In der letzten war ein Gesichtswaschgel davon und dies hatte ich in Paris dabei. Habt ihr mal daran gerochen? Ich hab nichts gegen die Marke, aber es richt leider nach billigstem Toilettenspray. Diesmal gibt es eine Augenkonturcreme mit 7 ml. Jetzt kommt´s: Die Orginalpackung umfasst 15 ml und kostet 99 Euro? Wir haben eine Wertanlage bekommen. Wow! Ich sperre es in den Tresor. Das lustigste Produkt ist sicherlich das Remover Gel by Alessandro. Take off Baby! Hab ich gleich benutzt und siehe da es funktioniert! Großzügig auftragen und 1 Min. einwirken lassen. Wischen, Finito! Ich hatte meinen Lackentferner in Paris nicht mit und musste den ollen Lack aber ab bekommen. Ich habe mir für 2 Euro ein Remover Gel gekauft, den Rest konnte ich leider nicht lesen (franz). Damit habe ich versucht den Lack abzubekommen und habe das Zeug dann weggeschmissen. Wusste ja nicht das es Gel gibt, welches erst einwirken muss, MANN O MANN. So klärt sich alles auf. Shit! Für 3,99 Euro bei Douglas gesehen...


Auf dieses Shampoo bin ich wirklich gespannt. Denn aktuell nervt mich mein plattes Haar. Percy & Reed London Volumising Shampoo 250 ml. Schlappe 22 Euro bei Douglas. Ups, da geht die Haarpflege aber ins Geld. Hoffentlich find ich es doof:-)


Sehr cool! Wollte ich eher mal schon kaufen. Nun kann ich es erst einmal testen.  Ecodenta Zahncreme mit Kohlepartikeln. 100 ml kosten 4,49 Euro bei Douglas siehe hier. Riecht lecker nach Pfefferminze und ist wirklich schwarz:-)

Mein Fazit zur Doubox Oktober 2015


Wieder gut ausgewählt und für mich sehr lohnend. Mein Lieblingsprodukt dieses Mal ist die Kohle Zahnpasta, bin gespannt ob es wirkt. In einem Test im TV hat man den Unterschied deutlich gesehen. Für 15 Euro wieder eine positive Überraschung. Merci!

100 % by MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Ich freue mich,wenn Dir alles gefällt.So soll das auch sein.
    Gruß Claudia Schulz

    AntwortenLöschen

Write to me:-)