Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gesehen bei Hirschel Cosmetic - Halloween ist Maskenzeit:-)

Was ist gruseliger an einer Frau als eine Maske? Männer sind sooooo leicht zu erschrecken. Einfach eine pflegende Maske auflegen und unverhofft um die Ecke kommen. Der Effekt ist auch beim 20. mal noch sehr witzig:-) Sorry Männers, aber wir Ladys lieben unsere Pflegemasken einfach zu sehr um darauf zu verzichten. Wenn ihr "ihn" mal loswerden wollt, dann empfiehlt es sich übrigens auch ein paar Tropfen Teebaumöl aufzutragen, oder stinkende Anti Cellulite Lotion, grins...da können sie rennen die Süßen. Aber heute soll es gar nicht darum gehen Männer zu erschrecken, dafür lieben wir sie ja auch zu sehr...es geht um Beautyhelfer deluxe: Reinigungs- bzw. Pflegemasken. Gerade habe ich die Montagne Jeunesse Passion Peel Off Mask ausprobiert, weil ich meine Haut die letzten Wochen so vernachlässigt habe. Tiefenreinigend, entschlackend und schützend soll diese Behandlung wirken - Dank Granatapfel und Passionsblume. 6ml sind in dem Sachet enthalten und kosten aktuell 2,90 Euro im Online Shop von Hirschel Cosmetic. 

Maskenzeit bei MysteryTestGirl

Der Produkttest mit Montagne Jeunesse - Gesehen bei Hirschel Cosmetic


Das besondere? Auf der Packung wird folgendes vermerkt: Wir sind Vegetarier und haben Tiere gern - deshalb quälen wir keine Hasen und nutzen keine tierischen Zutaten....ein tolles Statement, wie ich finde. Liebevoll im vereinigten Königreich hergestellt..., heißt es weiter:-)

Die Maske wird wie gewohnt äußerlich, auf Gesicht/Dekoltee aufgetragen und kann dann 15-20 Minuten einwirken. Zuvor sollte das Gesicht natürlich gereinigt sein. Nach dieser Zeit einfach "abziehen" und verwerfen. Von unten nach oben lässt sie sich am besten abziehen! Reste abspülen! Sieht dann übrigens so aus:



Der Geruch der Beautymask ist sehr süßlich und wohl duftend nach Beeren. Also kein übler "Männervertreiber":-) Wir Frauen kennen ja die Geruchspalette der verschiedenen Produkte...dieses Exemplar ist wirklich ein Mehrwert für´s Näschen!

Die Anwendung ist praktisch, da das Sachet schnell aufgerissen ist und direkt verworfen werden kann. 

Mein Fazit zur Montage Jeunesse Maske


Die Anwendung funktioniert zügig, wie von solchen Facemasks gewohnt. bereits der Duft und die "rosa" Farbe machen Lust zum auftragen und "aushalten". Bei den Peel Off Modellen fühlt sich die Haut ja immer sehr straff an, über die Wartezeit. Der Preis ist durchaus gehoben für eine Anwendung, aber durch "Veggie"-Siegel gerechtfertigt. Die Haut fühlt sich bei mir refreshed an. Dieses Modell ist nun nicht sehr reichhaltig von den Zutaten her, ich denke perfekt für Haut die eh schon genug Fett in sich trägt. Ein schönes Produkt und ein toller Start in meine persönliche "Maskenzeit", daher...

100 % by MysteryTestGirl


Kommentare:

Write to me:-)