Freitag, 23. Oktober 2015

Gesehen bei Rossmann - Demak Up Expert für eine reine Haut

Die tägliche Hautpflege ist für alle Ladys ein wichtiges Thema. Früher sind wir wohl alle öfter mal mit vollem Make-Up eingeschlafen und es ist auch nicht weiter tragisch wenn dies mal passiert. Ich meine..... mit "Pegel" noch große Abendpflege? No! Ich eher nicht. Ins Bett fallen und gut ist! Aber im normalen Zustand wird natürlich das große Programm abgespult. Ein schnelles Peeling, Wimpern vom Schwarz befreien und danach noch schön eincremen. Man fühlt sich doch immer wieder frisch nach dieser Prozedur. Wenn es aber doch mal schnell gehen soll und dennoch effektiv sein muss gibt es diese tollen Tücher:



Wusstet ihr das Demak Up im Jahre 1978 bereits ihr erstes Wattepad zum abschminken auf den Markt brachte? Lange ist es her, aber das Unternehmen schläft nicht. Neue fortschrittliche Produkte folgen und sollen uns Frauen ein gutes Gefühl verleihen. Mit der geschützten Linie CottonScience hat sich die Produktentwicklung voll auf die Baumwollfasern spezialisiert. Ich war überrascht zu lesen, dass die Baumwolle im Werk in der schönen Normandie/France verarbeitet wird. Da hätt ich doch glatt mal vorbeischauen können:-) Durch eine spezielle Wasserstrahltechnik, werden die Fasern miteinander verwebt und damit werden sie reißfest und auch fussellos. 


Demak Up Expert - Der Produkttest


Bisher habe ich meine Hautpflege ja vornehmlich mit Hilfe von wiederverwendbaren Tüchern betrieben. Diese müssen natürlich immer schnell wieder gewaschen werden, damit ich sie wieder einsetzen kann. Mit den Demak Up Expert Baumwolltüchlein hat man zwar ein Einmaltuch in der Hand, aber dieses fühlt sich so wunderbar zart an. dafür sorgt wohl der integrierte Baumwollölextrakt und die Lotion. Natürlich dermatologisch & augenärztlich getestet! Geeignet ist dieses Produkt für alle Hauttypen. ich denke auch eher empfindliche Mädels werden kein Problem hiermit bekommen. Das besondere ist aber nicht nur die zartheit, sondern auch die nicht fettende Eigenschaft. Ich war bisher von solchen Einmaltüchern anderer Hersteller gar nicht sooooo angetan, weil ich oft so einen Film auf der Haut hatte. ich möchte das sich meine Gesichtshaut weich und rein anfühlt, nicht fettig. Bäh! Die Tücher ermöglichen eine fusselfreie Reinigung, dank 100 % biologisch abbaubaren Baumwollfasern. Da klärt sich die Frage des Einmalprodukts auch von selbst. Gesehen bei Rossmann für etwa 2,75 Euro für 23 Tücher. Gutes Verhältnis von Preis und Leistung, finde ich...



Mein Fazit zu den neuen Demak Up Expert Tüchern


Als Skeptiker muss ich sagen: Ich mag die weichen Tücher sehr gerne. Sie tragen einen milden wohligen Geruch in sich und die weiche Textur gleitet richtig angenehm über Gesicht, Hals & Dekoltee. Eine tolle Sache! Das Ergebnis überzeugt auch, da auch wasserfestes Material sanft den Weg von der Haut findet. Ein starker Druck ist hier nicht notwendig. Weich & effizient, genau das was wir Frauen für unsere Pflege brauchen, daher:

100 % by MysteryTestGirl


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt-Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Ich hab die jetzt schon so oft gesehen aber noch nie ausprobiert....ich glaub es wird so langsam mal Zeit dafür :D
    Danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, habe gerade wieder eins benutzt und bin echt zufrieden mit der Zartheit, darf nur nicht in die Nähe der Wimpernextensions...LG an dich!

      Löschen
  2. Ich habe die Tücher auch testen dürfen. Ja Geruch und auch dass sie weich sind ist echt super. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass sie leider z. B. wasserfeste Kosmetik nicht so gut abschminken .
    Gruß Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, wenn man sehr geschminkt ist kann das sicher zur Herausforderung werden, das stimmt wohl! Ich selbst bin zwar selten stark geschminkt, muss aber echt mit den Wimpernextensions generell aufpassen:-) Auch so ne Sache...LG an dich!

      Löschen

Write to me:-)