Sonntag, 25. Oktober 2015

Website Test - Freundinnen für´s Leben finden

Heute möchte ich Euch www.zazeni.de vorstellen. Ein neues, modernes Netzwerk von Frauen für Frauen, das ins Leben gerufen wurde, damit es endlich einmal eine schöne Plattform gibt, auf der man als Frau neue Freundinnen finden kann, ohne von Männern angebaggert zu werden.

Habt Ihr schon mal im Internet nach neuen Freundinnen gesucht? 



Ich habe das und bin schier verzweifelt. Wenn es sich um Portale für Männer und Frauen handelt, kann da noch so sehr etwas von Freundschaften stehen - es sind doch nur Flirtseiten. Vielleicht ursprünglich von den Betreibern nicht so gedacht, von den Nutzern aber so umgesetzt. Und im Internet nach einer “Freundin” zu suchen… leider differenziert die deutsche Sprache da nun einmal nicht zwischen Lebensabschnittsgefährtin und Kumpeline. Das selbe Wort muss für beides her halten.

Als der Frust darüber, keine geeignete Seite für meine Suche zu finden, immer größer wurde, bin ich irgendwann selbst aktiv geworden und habe Zazeni.de gegründet.


Warum überhaupt neue Freundinnen?



Wenn man in eine andere Stadt umzieht oder Freundinnen plötzlich heiraten und Kinder bekommen, aber man selber nicht, entwickeln sich Freundschaften plötzlich in verschiedene Richtungen. Andere Bekanntschaften wachsen vielleicht doch nicht wie gehofft zu Freundschaften an, sondern - im Gegenteil - schlafen wieder ein.

Es gibt auch Hobbys, die man gerne mit Freundinnen teilen würde. Aber nicht alle Freunde teilen die eigenen Interessen und so fehlen mancher Frau gleichgesinnte Freizeitpartnerinnen.

Wenn dann zusätzlich eine sehr gute Freundschaft wegbricht, steht man plötzlich ganz schön alleine da. Und so ergeht es leider vielen. Gerade in Großstädten, wo die Bevölkerungsdichte am höchsten ist, vereinsamen immer mehr Menschen.

Und hier auf dem platten Land kurz vor "Nowhere" Dänemark? Kein Kommentar:-) Hier ist praktisch so wenig Dichte, dass du immer nur die gleichen siehst...

Dagegen gibt es jetzt Abhilfe!



Zazeni.de bringt Euch bei der Suche nach neuen Freundinnen zusammen. Dafür gibt es neben einer Karte, die alle Mitglieder direkt an ihrem Ort anzeigt auch eine Umgebungssuche und vor allem natürlich ein Forum und viele Gruppen, so dass sich immer neue Themen finden, über die man schnell miteinander ins Gespräch kommen kann. Wer Du bist und was Du suchst, gibst Du Im eigenen Profil an und Events bieten eine gute Möglichkeit, sich zu treffen. Im Stream - dem Herzstück der Seite - bleibt Ihr außerdem immer auf dem Laufenden und könnt verfolgen, was die anderen mögen, nicht mögen oder gerade machen und könnt das auch direkt kommentieren. Da sind erste Kontakte schnell geknüpft.



Daher 100 % by MysteryTestGirl
(denn Freundinnen sind eine Herzensangelegenheit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)