Sonntag, 29. November 2015

1. Advent - Gewinnt mit der Fattoria Vialla

Es ist soweit - das erste Lichtlein darf entzündet werden! Brennt eure erste Kerze schon? Nein? Dann aber schnell. Wie stehts bei euch mit Weihnachtsgeschenken? Gehört ihr zu denen die schon drei Monate vorher alles zusammen haben oder zu denen die einen Tag vorher losziehen? Ich gehöre wohl zu keiner Gruppe:-) Wir nehmen uns den Stress und beschränken uns auf gutes Essen bei Oma. Dennoch backe ich sicherlich noch einen Schwung Plätzchen, davon bekommt dann jeder ein Tütchen. Aber für alle die noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und besonders wertigem Geschenk sind empehle ich die Köstlichkeiten der Fattoria la Vialla. Wenn ihr zu Weihnachten besonders auftrumpfen wollt dann seht euch unbedingt dieses tolle Warenangebot an. Fattoria steht übrigens für Bauernhof und Weingut. Es vereint sich also beides und was hier in traditioneller Handarbeit hergestellt wird ist einfach nur wunderbar. Ich hatte bereits über diesen tollen italienischen Hof berichtet siehe hier: Italienische-haut-cotoure-by-fattoria




Mit der Fattoria la Vialla schlemmen


Die Brüder Antonio, Gianni & Bandino stehen für die Lebenslust des Hofes. Dieser liegt im Castiglion Fibocchi und wäre sicher einen Besuch wert. Weinarbeiter, Bäcker, Köchinnen und viele mehr stellen hier in überwiegender Handarbeit die feinsten Spezialitäten aus dem sonnigen Italien her. Von Pasta, über feines Olivenöl, Käse, Pestos, Weine & Seccos reicht das Sortiment. Sogar traditionelles Mehl könnt ihr hier erstehen und echte Pizza backen:-) tWie man sich bereits denken kann sind die Erzeugnisse biologisch nach verschiedenen Arten zertifiziert, da hier alles aus biologischem Anbau hervorgeht. Ich habe aktuell den umfangreichen Katalog für Weihnachten 2015 zugesendet bekommen und bin mal wieder baff. Hier bekomme ich (und alle anderen Schlemmerfans) was das Herz begehrt. Hier wird die Sonne pur ins Einmachglas gesperrt und das schmeckt man auch! 

Zum Einstand oder eben als komplettes Geschenk empfehle ich euch die schönen Arrangements der Fattoria. Die Schlemmerschachtel beispielsweise beinhaltet die wichtigsten Komponenten: Feinstes Olivenöl das seinesgleichen noch sucht, Pastavarianten, die Verkkaufsschlager an Sugo & Pesto und natürlich prickelnedes. Auch Chianti darf nicht fehlen. Auch ein großes Glas sonnengereifter Kirschtomaten, Kapern und Oliven ist dabei. Letzteres ist ein ganz neues Produkt aus dem schönen Bauernhof. Für 48,60 Euro ist dieses leckere Paket, direkt aus der Toskana. Für fortgeschrittene Esser empfehle ich das ultimative "Lastemio Gouremet". Neben Olivenöl, frisch gepresstem Traubensaft aus 2014, Balsamico, Linguine, Fussilli, Rigatoni, Pesto, Kirschtomatensauce, Sauce Rosmarina & eingelegten Oliven gibt es auch noch die "Orangenoliven aus dem Glas". Hmmmmm...delizioso! Übrigens werden diese Zusammenstellungen in ganz hübschen Boxen geliefert!

Das Angebot aus dem Weihnachtskatalog ist einfach riesig und ich empfehle euch diesen kostenfrei zu ordern: Siehe Bestellvorgang Fattoria. Wenn ihr ihn bekommt, werdet ihr aus dem staunen nicht heraus kommen. Der liebevoll gestaltete Katalog wird durch eine wunderschöne Umverpackung verschönert und auch eine süße Karte ist zu erwarten. 




Neue Produkte aus der Fattoria La Vialla


Zahlreiche Neuigkeiten haben die Köchinnen aus dem Bauernhof für uns entwickelt. Ein paar möchte ich doch gerne vorstellen. Beispielsweise das Ketchup "Ketchalla". 210 Gramm kommen in einem hochwertigen Flachglas um die Ecke und ist mit dem typischen La Vialla Etikett versehen. Ein rustikaler Karton mit 4 Gläsern kostet (pro Glas) 3,50 Euro. Das besondere sind natürlich die heimischen und sonnengereiften Tomaten! Hier wurde sogar frisches Gemüse wie Karotten, Sellerie, Zwiebeln & Basilikum verwendet und das Ketchup ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt:-)


Auch das "Viallella fondente" darf ich wärmstens empfehlen. Ein hochwertiger Schokoauftrich für Liebhaber von Schokolade. Die Creme aus Haselnüsen, Honig, Kakao, Vanille, Olivenöl & Sonnenblumenöl ist kein Vergleich zu hiesigen Varianten. Der Aufstrich riecht richtig schokoladig lecker, ist allerdings sehr fest im Glas. Unbedingt draußen stehen lassen! Gggf. erwärmen, um die Leckerei einfach mit frisch gebackenem Weißbrot zu genießen. Uiiiii, legga! 200 Gramm kosten 4,60 Euro und werden im 4er Karton geliefert. Auch ein tolles Präsent für Leckerschnuten!


Gewinnspiel mit der Fattoria La Vialla


Seid ihr langsam auf den Geschmack gekommen? Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Mir jedenfalls:-) Nun hab ich echt Hunger! Die Fattoria lässt sich nicht lumpen und hat mir ein paar Nettigkeiten aus dem Sortiment übersendet. Eine Person kann folgendes gewinnen:

250 ml "Balsamico Bianco" der Fattoria la Vialla


Dazu noch die schmackhaften "Spaghetti alla Chitarra"


Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 2. Advent 2015. Dann startet ein Neues! Um erfolgreich im Lostopf zu landen müsst ihr lediglich unter diesem Blogbericht kommentieren. Machbar? Vielen Dank an die Fattoria la Vialla für die schönen Gaben! Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner Bericht. Ich gehöre wie jedes Jahr zu den Last minute Shoppern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lesern auch einen schönen 1. Advent. Ich hüpfe gern mal mit in deinen Lostopf, weil ich die Produke von Fattoria la Vialla kenne und sie sehr gut finde.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den leckeren Bericht und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir! Falls ich gewinne, wäre die Balsamico-Flasche für mich und die Nudeln für meine Freundin :-) Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr appetitlicher Bericht muß ich sagen.Ich liebe ja Nudeln in jeder Form.Außerdem wünsche ich Dir noch einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon ein Probepäckchen von denen bekommen und die haben wirklich tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn die Produkte nicht, bin aber durchaus bereit, sie zu testen und zu geniessen :-)
    Sehr guter Bericht, Danke dafür!
    GLG und einen schönen 1.Adventsabend wünscht
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll , toll.
    Mein Balsamico Bianco ist so gut wie alle und ich könnte einen neuen gebrauchen. Kommt gerade recht ;)
    Ich nehme mir immer vor die Geschenke zeitig genug einzukaufen, leider wird das meistens nix. Heuer habe ich zum Großteil alles zusammen. Jetzt geht's ans einpacken.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich kenne und liebe ebenfalls die Produkte.
    Finde das gewinnspiel sehr interessant. Habe gerade erst auf der Internetseite von Fattoria la vialla etwas bestellt.
    Sie bieten einfach auch so schöne Geschenkpakete an und gerade jetzt vor Weihnachten eine super Idee. Da nehme ich doch gerne dran Teil.

    Liebe Grüße
    Und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich kenne und liebe ebenfalls die Produkte.
    Finde das gewinnspiel sehr interessant. Habe gerade erst auf der Internetseite von Fattoria la vialla etwas bestellt.
    Sie bieten einfach auch so schöne Geschenkpakete an und gerade jetzt vor Weihnachten eine super Idee. Da nehme ich doch gerne dran Teil.

    Liebe Grüße
    Und eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Bericht , weiter so ! Werde regelmäßig dabei sein wenn es so bleibt :-)

    Maja Krzyszczyk,
    Maja.kr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen, viel Spaß mit deinem Set:-) Ich schick dir noch ne Mail:-)

      Löschen
    2. Hallo liebe Sabrina! ich habe leider immer noch kein Paket erhalten, ich bitte um eine Antwort auf meine Mail!

      Liebe Grüße, Maja Krzyszczyk

      Löschen
  12. Das Unternehmen hat echt tolle Produkte, konnte sie schonmal testen :) leider sind sie auch teuer daher wäre der Gewinn perfekt :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen

Write to me:-)