Sonntag, 1. November 2015

dm Produkttest - Trend it Up

It´s not about finding myself, it´s about creating myself. So und so ähnlich beschreibt der DrogerieRIESE dm seine neue "Trend it Up" Linie, welche Make-Up, Glosses und Co vermarktet. Im Rahmen der beliebten dm Produkttests durfte ich nun 2 Neuigkeiten des Brands austesten. Nagellacke kann Frau ja nie genügend vorrätig haben. Schließlich gibt es nicht "nur" schnödes "Rot". 

Es gibt "Braunrot" - "Rot mit Goldpartikeln" - "Scharlachrot" - "Zinnoberrot" - "Blutrot" - "Weinrot" - und viele viele mehr. Ja Männers da staunt ihr gell? Damit möchte ich allen - die kein Verständnis für die Sammelwut ihrer Herzdame haben - aufzeigen, wie viele Nuancen eine Farbe mit sich bringen kann. Wenn Rot nur Rot wäre, wo kämen wir da denn hin? Also unterstützen die lieben Kosmetikkonzerne uns FarbenliebhaberInnen und geben uns was wir so begehren: Farbenprächtige Lacke für unserer Händchen und Füßlein! Mit der neuen Eigenmarke "Trend it Up" 

Der Produkttest mit den Nagellacken von dm Trend it Up


Meine Schwester ist ein paar Jahre älter als ich und hat früher immer ihre Nägel lackiert. Ich weiß noch wie ich immer dachte: Igitt, ich werde mir nie die Fußnägel mit so einem Zeug beschmieren. Und nu? Bin ich selbst Lacksüchtig und möchte die Farbe auch am Fußende nicht missen. da darf es sogar mal "blutrot" sein, wenn es passt. Zum testen bekam ich die Nuancen:

- N1 Nail Polish 050, türkis 1,25 Euro 6 ml
- Double Volume and Shine Nail Polish 150, rot 2,25 Euro 11 ml

Mit der Ausführung N1 gibt es farbenfrohe Lacke im praktischen Mini-Format. Die Farben gelten als sehr deckend und der Pinsel ist "flat" gefertigt. Insgesamt bieten die Minis 16 farben zur Wahl. 

Die Linie "Double Volume and Shine" soll einen Gel-Look verleihen und für Hochglanz sorgen. Ein Profipinsel mit 100 Härchen und Fächereffekt kommt hier zum Einsatz und soll eine Gleichmäßigkeit beim auftragen ermöglichen. Es stehen übrigens 27 tolle Farben zur Auswahl, die gemäß dem Namen voll im Trend liegen. 

Altes Zeug runter und Neues gleich drauf:



Im ersten Moment kommt der pinsel etwas "plump" rüber:-) Aber das Auftragen funktioniert einwandfrei, geht fix und fast professionell von der Hand. Die Farbe ist nicht einfach nur "Rot". Sondern ein strahlendes Rot, welches wirklich cool rüberkommt und keinen nuttigen Charakter besitzt:-) Seht ihr den Glanz? Ich finde den Lack echt schick!


Auch das "Türkis" kommt gut, wenn auch nicht meine Lieblingsfarbe an der Hand. ich liebe warme Farben am meisten und bin nicht kunterbunt veranlagt. Auch hier lässt sich der Lack gut auftragen, aber ich finde den Glanz bei weitem nicht so prächtig wie beim Produkt oben. Die Haltbarkeit an den Nägeln ist ja so eine Sache. Da meine gerade etwa brüchig waren, konnte der lack auch nicht so lange durchhalten. Ich denke mehr als 2-3 Tage kann ich hier nicht erwarten. Gerade wenn Hausputz angesagt ist, was ja eigentlich täglich vorkommt, muss die Farbe leiden. 

Mein Fazit zu den Lacken von Trend it Up by dm


Preis und Leistung passen bei beiden Produkten gut und mein Favorit ist ganz klar die Shine Variante. Die hält was sie verspricht und ist wirklich gut in der Handhabung. Mit dem Konzept Trend it Up will dm ja die Individualität der einzelnen hervorheben, was dank der breiten Farbpalette auch wunderbar umsetzbar ist. Auch Augen, Lippen und Co werden berücksichtigt und bieten preiswerte Produkte, für jeden Typ Frau. Positiv aufgefallen ist, dass anscheinend die Lacke "vegan" sind, also no Cruelty to Animals. Sehr gut! Demnach bin ich sehr zufrieden und gebe...

100 % by MysteryTestGirl



Kommentare:

  1. Ich finde die Farben auch richtig schön. Ich bin ja auch jemand, der auf den Fingernägeln lieber alle Arten von rot, pink etc trägt - da einfach leichter mit der Garderobe kombinierbar... ich hab nicht so viel Lust, ständig neu zu lackieren :D auf den Fußnägeln darf es aber gern bunt werden ;) für den Preis guck ich mir die sicher auch noch genauer an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das praktische an den lackierten Füßen ist, dass man sie leicht verstecken kann:-) Bei Fingern ja nur schwer möglich, daher kann man sich an den Füßen mal richtig "auslassen". Sind ja gerade jetzt vorwiegend eingepackt:-) Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Write to me:-)