Dienstag, 17. November 2015

Doubox November 2015 - Si, amore

Jetzt ist es aber mal an der Zeit die aktuelle Doubox vom Parfumerie-Giganten Douglas vorzuführen. Ich freue mich eigentlich immer darauf, denn für 15 Euro im Monat macht man wenig falsch. Selbst wenn man das ein oder andere mal nicht unbedingt benötigt. Übrigens ist auch die Abrechnug immer so schön unkompliziert. Läuft über meine Douglas Card und ich muss nix weiter tun. Ich hoffe für alle die noch keinen Zugang zu dieser Monatsbox haben, dass dafür bald Kontingente frei werden (falls das noch limitiert ist), denn diese "kleinste" Doubox ist stets "fein". 
Diesen Monat gab es folgende Lieblichkeiten:-)



Den Benefit "Roller Lash Mascara" mit 3 Gramm als Mini Format würde ich mal sagen. Das Original kostet etwa 25 Euro bei Douglas und soll die Wimpernzange ersparen. Ähhh, ich nehm eh keine:-) Aber die geschwungene Bürste verheißt doch Gutes...we will see

Das viel viel viel viel viel umworbene Pseudo Obst für die Lippen EOS (hört sich für mich übrigens eher nach einem Computer Hersteller an) hat den Weg in die Doubox gefunden. Der mehr als bekannte Lippenbalm in "Raspberry", also Himmbeere soll unsere Küsse geschmeidiger gestalten. Wiget ganze 7 Gramm Inhalt und kostet sonst stolze (wie ich finde) 5,99 Euro, wobei natürlich die ganze Werbung bezahlt werden will, schon klar!

Isadora - die Schöne - hiervon gibt es einen "Blush", also Rouge, Perfect Powder Nr. 2. Ganz adrett und wertig, mit einem Pinsel dabei. Kostet ganze 15,99 Euro und macht unsere "Bäckchen" hübscher. Ich hab noch Rouge bis zu meinem Todestag und daher geht dieser Kollege in die nächste Tauschbox Mystery Walk by Mysterytestgirl. Auch gut oder? 

Die leichte Gelcreme von ANNAYAKE ist wirklich federleicht auf der Haut und riecht auch an sich kaum. Andere Produkte der Marke riechen für mich nämlich gar nicht gut...Eine wertige Probe mit 15 ml, die es nun auszutesten gilt. Lasst euch nicht irritieren, da steht drauf "Creme legere" - hat aber nix mit Creme fraiche für die schlanke Linie zu tun:-) Spassssssss - Das Original kostet mit 50 ml etwa 50 Euronen. 

Nun kommen wir zu meinen Lieblingstück.....der Douliebling:



Hier kommen wir auf die Überschrift zurück: Si amore....als dieser Duft "gelaucht" wurde habe ich eine Probe bekommen und war wirklich sofort hin und weg. Das ist nicht immer der Fall. Ich liebe diesen Duft und habe ihn mir aus Kostengründen noch nicht gegönnt. Ich glaub ich warte bis ich ihn gewinne:-) (Chancen stehen schlecht) oder Honeyschnubbi mir das kostbare Etwas schenkt (Chancen stehen besser). Dies ist ja "nur" die Bodylotion mit 75 ml und einem Wert von ? 200 ml kosten 45 Euro bei Douglas - rechnet doch selber, manno. Jedenfalls liebe ich den sinnlichen Duft und empfehle euch das aktuelle Angebot bei Douglas für 59,99 Euro. 30 ml Duft plus diese Lotion!

Mein Fazit zur Doubox November 2015


Yeahhh, klatsch ab Douglas! Ich bin wieder glücklich und knuddle Armani für diese Kreation. Ansonsten bin ich kein Fan von der Truppe. Mein nächster Liebling wäre dann die Benefit Mascara to Go. Immer so schön für die "lütten" Handtäschchen, gell? Und den Rest geb ich wie gesagt wieder in die Laufbahn eines Tauschpakets. Das aktuelle geht übrigens aktuell auf Reisen....

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Huhuuu und guten Morgen :)

    Die Duobox wollte ich auch schon länger ausprobieren, aber da ich schon zwei Beauty-Boxen-Abos habe wir mir dass dann zuviel, soviel kann ich niemals aufbrauchen *gg*

    Es waren aber wieder tolle Sachen dabei, vor allem der EOS Lipbalm und der Benefit Mascara :)

    Ich wünsch dir viel Spaß damit.

    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, auf meinen zwei Blogs laufen Gewinnspiele!

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Miss Pi und Ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Steffi, ja irgendwann ist aufbrauchen angesagt! Gerne komm ich mal rüber zu dir:-) Bis bald!

      Löschen

Write to me:-)