Montag, 25. Januar 2016

Doubox Januar 2016 - Neues Jahr, vorletztes Glück?

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues! Wir steuern bereits zielstrebig auf den Februar zu und da dachte ich es wird zeit für einen ersten Jahresbeitrag. Ich habe mich notgedrungen etwas zurückgezogen und die letzten 2 Monate gefühlt mit einer Decke über dem Kopf verbracht. Winterdepression, Burn out, Fix & Fertig, Zero Power - Call it however you like. Ich habe meinen persönlichen Tankdeckel wieder entdeckt und versuche nun stark ins Jahr 2016 zu blicken. Denn es warten zahlreiche neue Prüfungen auf mich. was mir in jedem Fall Monat für Monat ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, ist die Doubox der Marke Douglas. Für nur 15 Euro monatlich kamen stets neue und coole Produkte ins Haus geflattert. Die einen freuten sich und wieder andere schimpften über den Inhalt. Bisher freute ich mich stets auf das Glück in Türkis und bin nun traurig.....alle Doubox Abos wurden heute seitens Douglas gekündigt und die Boxen werden eingestellt. Lasst uns an den Händen fassen und gemeinsam trauern. Ich werd sie echt vermissen! Nun stelle ich euch die aktuelle und vorletzte Box vor - heul.....




Doubox Januar 2016


Als ich die Box öffnete, kam mir gleich ein besonderer Duft entgegen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, denn mein dachte es gibt was Süßes mit Beeren. Wilder Rhabarber trifft auf Erdbeere und erschafft eine Bademilch der Extraklasse. Die 100 Gramm reichen für ein bis zwei Vollbäder, bei wohl eher für eins. Gesehen bei Douglas für 3,99 Euro. Hmmmmm - legga!

Dr. PAW PAW Original Clear Balm Allround Creme ist für Lippen, Haare, Hände, rauhe Haut und alles andere geeignet. 25 ml kosten 8,99 Euro und das Produkt ist frei von Geruch und Co. Wie "teure" Vaseline:-) Allerdings sollen hier hochwertige Stoffe der Papaya und Aloe enthalten sein. Also doch besser? Man weiß es nicht.....nett für die Handtasche, ich mag´s!

Richtig geil finde ich "SexyHair". Die praktische Pflege bleibt im feuchten Haar und wird also NICHT ausgespült. Dennoch wirkt das Haar nicht platt gepflegt - Kennt ihr das? Man macht was Gutes rein und bekommt prompt die Quittung: Beschissenes plattes Haar, was aussieht wie nie gewaschen:-) Dieser Leave.in Conditioner entwirrt das Haar und pflegt durch Arganöl, Soja und Kakao. Echt schön! Ich liebe das Zeug und bestelle es mir wirklich nach! Das Haar sieht danach gesund aus und ist einfach nur toll. Kostenfaktor 23,99 Euro! Ups, das wird teuer!

Das DKNY Shower Gel kommt als eine Art Maxi Probe mit 50 ml und kostet als 150 ml Ausgabe 9,90 Euro. Riecht sehr gut nach Frucht, wobei ich immer noch die Bademilch in der Nase habe. Ein nettes Extra. 

Mein Liebling des Monats kommt von Alessandro. Die Veggie Nagelcreme ist schon ein Hingucker und kostet als 15 ml Tiegelchen 4,99 Euro. Carrot & Orange sorgen für einen tollen Duft und die Creme pflegt die beanspruchte Nagelhaut perfekt. Mein Liebling!


Fazit zur Doubox Januar 2016


Ich bin sehr zufrieden und habe wieder was tolles für mich entdeckt. Ich find´s echt schade zukünftig darauf verzichten zu müssen. Wie seht ihr das? Wurschtegal oder auch ein bisschen wehmütig? Sagt mir Bescheid - ich freu mich über eure Kommentare:-) 

100 % by MysteryTestGirl

Kommentare:

  1. Huhu, ich finde es auch sehr schade, dass die Box eingestellt wird. Ich bin von Anfang an dabei gewesen und fand gerade die letzten Monate richtig gut! - Leider wurde viel negative Stimmung gemacht und ich denke, so was hat eine ganz schöne Sogwirkung. Einer meckert, dann meckern noch ein paar andere und zum Schluss finden alle alles sch ... Na ja, hat keinen Sinn, lange hinterher zu trauern, vielleicht überrascht Douglas uns ja bald mal wieder mit etwas Neuem. - Dir liebe Grüße, lass den Winter hinter Dir, man riecht den Frühling nämlich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Meckerein finde ich auch schwierig. Ich meine: Überraschungsbox! Kauf oder lass es sein, oder? man muss mit den Surprises schon leben können:-) ich hatte sie ja vielleicht ein halbes Jahr und fand auch jede cool. Daher ist es schade....Aber ich hoffe du liegst richtig und die Leute von Douglas lassen sich noch was einfallen. Ich schupper auch schon nach Frühling, danke für dein Feedback!

      Löschen

Write to me:-)