Montag, 15. Februar 2016

Cashback aktuell - Gratis austesten & genießen

Wann habt ihr zuletzt gratis eingekauft? Ich lege mir die aktuellen Angebote meist zusammen und geh dann auch die große Suche nach den einzelnen Produkten. Ihr wisst ja: Das eine gibt´s nur bei Edeka, das andere nur bei Müller usw. Da scheitert es dann auch leider öfter! Einen Müller haben wir in Nordfriesland nicht und bei Real wird´s knapp:-) Manchmal soll es halt einfach nicht sein, ist aber auch nicht ganz soooo schlimm. Wenn ich etwas unbedingt ausprobieren möchte, kaufe ich es natürlich auch so. Einige Dinge aber auch tatsächlich nur wegen der Geld zurück Aktion, die meist "easy" und "fast" via Internet einzulösen ist. Momentan gibt es einige schöne Dinge, von denen ich nur einen Bruchteil abstauben konnte. Wie sieht´s bei euch aus?


Nivea ist schon wieder großzügig und beschert uns gratis Duschgel und Deo! Bis zum 31. März könnt ihr beides kaufen und die Bons einsenden bzw. uploaden. Es steht zwar auf der Homepage, dass ein Vermerk Gratis testen drauf stehen soll - tut aber nicht zwingend Not! Auf www.nivea.de geht´s zur Aktion! Hat bei mir schon geklappt! Cash is back! Shopped in Sky XXL


Wie Sie sehen sehen Sie nix! Der Herr des Hauses hatte eine Art Schoki Notstand und vor dem Fototermin alles weggemampft! Zs Zs Zs, sowas! Kinder macht es immer am einfachsten. Ein Code versteckt sich in der Packung. Dieser wird easy online eingegeben und ein Kassenzettel ist gar nicht relevant. Das lob ich mir! Es muss ein Aktionsprodukt geschnappt werden, welches ich bei Edeka gefunden habe. Geld ist auch super schnell zurückerstattet geworden!


Das Produkt meiner Begierde. Die Homepage www.ich-liebe-käse.de hat ja immer was nettes für uns parat. Wie bereits im letzten Jahr, dürfen wir uns wieder an den leckeren Käsesorten von Giovanni Ferrari vergreifen. Alle 4 Sorten dürfen mitgenommen werden, wobei die Produkte im Norden scheinbar nicht so verbreitet sind. Bei Real werden sie jedenfalls geführt! Sooooo fein....hmmmmmm.....MERCI und Grüße an meine Lieblingskäseseite:-) (der Sticker ist übrigens irrelevant)


Uiiii und dann auch noch diese Sachen! Mr Muscle DRANO Rohrreiniger darf noch bis 31. März getestet werden. Bis Ende April muss der Zettel online hochgeladen werden. Super Sache! Es ist keine Aktionspackung nötig! Bei Sky mitgenommen. Loreal MenExpert muss als Aktionsprodukt gekauft werden. Ich hab es bei Rossmann geschnappt, der Gratis testen Hinweis muss gesondert fotografiert werden. Viel zu umständlich. Dennoch kamen die knapp 7 Euro bereits zurück! Klasse! Haben die Männer auch mal was davon. Almette habe ich per Brief eingeschickt. Ohne Aktionspackung! Die Cashback Aktion läuft noch bis zum 30. April, also noch Zeit genug. 


Dann auch noch diese Kollegen! Elvital kann nach Wunsch getestet werden. Ich probiere mal Tonerde aus. Auf der Loreal Website einfach per Upload und zusätzlich am Gewinnspiel teilnehmen. Nur noch bis Ende diesen Monats verfügbar, also beeilen. Eine normale Flasche reicht aus, ohne Aktionskennung. Oil of Olaz spendiert bis zum Monatsende noch ein Produkt nach Wahl (außer die Regenerist Reihe). Da teste ich doch gerne mal den Feuchtigkeitsspender für um die 10 Euro aus. Auch hier heißt es beeilen, Teilnahmezettel ausdrucken und per Post weg. Head & Shoulders lässt sich auch nicht lumpen und bietet die Aktion noch bis 10. April an. Eine Aktionspackung ist auch hier nicht nötig! 

Fazit zur aktuellen Cashback Lage


Kommt wieder einiges zusammen, gell? Welche Aktion habt ihr momentan genutzt? Leider entdecke ich bei unseren Edeka Märkten noch kein "Kees" Produkt der Eigenmarke. Denn hätte ich gerne ausprobiert, abwarten und Tee trinken!

100 % by MysteryTestGirl



Kommentare:

  1. Lenor und Dash Waschmittel könnte für dich noch interessant sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich bin mir nicht sicher ob das noch die alten Aktionen sind:-)

      Löschen

Write to me:-)