Sonntag, 27. März 2016

Unboxing - Gala Beauty Box "Roter Teppich"

Mein Osterschnäppchen kam heute per Post! Für nur 9,95 Euro habe ich mich selbst beschenkt und profitiere nun vom reichhaltigen Inhalt meiner Schönheitsbox. Nach dem tragischen "Tod" der beliebten Doubox by Douglas,musste nun was anderes gefunden werden. Da kam mir das spezielle Sparangebot zum Osterfest gerade recht. Habt ihr schon einmal in eine Gala Box geschnuppert? 


Was so niedlich verpackt wurde, kann nur gut sein!

Ein glamouröser Auftritt


Kennt ihr das? Wenn man ein Wort liest und sich denkt wie bekloppt das eigentlich klingt? So geht es mir gerade beim Begriff "Teppich". Egal:-) Wer die Box noch nicht gekauft hat, wird sich gleich ärgern. Die Ausbeute ist reichhaltig!


Das feuchtigkeitsspendende Handmousse by Alessandro riecht sehr angenehm frisch und zieht schnell ein. Es soll sich perfekt für trockene Hände eignen und kostet 6,95 Euro als 30 ml. Einheit. Die Textur ist tatsächlich sehr weich und zartschmelzend. Ähnlich wie ein Mousse. 


Die Nagelfeile by Catherine ist für 5,99 Euro zu haben und überzeugt durch Stabilität! Wer harte künstliche Nägel hat und ständig feilen muss, wird sie lieben. Zudem seht ihr die schützende Tagescreme aus dem Hause Börlind. "ZZ Sensitive" wurde sie benannt und kostet satte 27,90 Euro pro 50 ml. Die Produkte von der Annie aus dem Schwarzwald sind nicht günstig, aber gut! Was es mit dem "ZZ" auf sich hat, weiß ich leider nicht. Die Creme soll entspannend wirken und Stresszeichen mildern. Fühlt sich sehr schön an auf der Gesichtshaut!


Um den unattraktiven Zellmüll zu entsorgen, dient die Maske made by "Monteil Paris". Die Tube mit 30 ml kostet 8,90 Euro. Der Duft der Magnolie verzaubert geradezu! Interessantes Produkt, welches in Deutschland hergestellt wird. Cooool....


Besonders gut gefällt mir dieser Eyeliner des Unternehmens "TEEEZ". Sagt mir rein gar nichts, euch etwa? Bereits das Design des Stifts gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den Schminkprozess. Die Spitze ist perfekt geformt und macht ein leichtes Auftragen möglich. 1 ml. schwarzes Liquid ist enthalten und liegt preislich bei 17,50 Euro! 



Die Schweizer Marke "MAVALA" kennen und lieben viele von uns. Der Überlack ist klar und verleiht nötigen Glanz. Er trocknet sehr schnell und macht sich gut auf meinem "Nude" Nagellack. Perfekt! 10 ml. kosten 14,40 Euro! 

Mein Fazit zur Gala Beauty Box "Roter Teppich"


Mit Hilfe dieser Produktauswahl kann "Frau" sich in jedem Fall erfolgreich aufhübschen. Mein Lieblingsprodukt ist der wunderschöne Eyeliner, der leicht anzuwenden ist. Mit einem Warenwert von über 80 Euro, hat sich die Box mehr als gelohnt. Was denkt ihr? Welches ist euer Boxenschatz? Hinterlasst mir einen Kommentar, ich freue mich!

100 % by MysteryTestGirl

FROHE OSTERN

Kommentare:

  1. Sehr schöne Box. Mein Highlight wäre auch der Eyeliner. Danke für den tollen Bericht. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, ist echt ein guter Liner, viele Grüße!

      Löschen

Write to me:-)