Dienstag, 5. April 2016

Cashback aktuell - Gratis Produkte testen und lieben lernen

Moinsen zusammen! Ich war mal wieder gratis shoppen und poste euch heute meinen Einkauf. Das soll euch motivieren auch mal selbst zuzugreifen, um bare Euros zu sparen. Nebenbei lernt ihr neue Produkte kennen und vielleicht lieben? Es passiert eher selten, aber manchmal greife ich ein zweites Mal zu. Dann muss ich zwar zahlen, aber das macht nix! Wenn mich ein Produkt so sehr überzeugt, dann ist es den Euro auch wert. Als ich mich heute morgen von meinem Mann verabschiedet habe, sagte ich, ich würde mal eben Cashback einkaufen gehen. Warum ich das betone? Weil mein Schatzi dann weiß, dass es länger dauern wird als im Normalfall:-) Die Hälfte des Cashback Einkaufszettels ist grundsätzlich nicht aufzufinden. Die andere Hälfte will erst mal gefunden werden:-) Heute gab es folgende Schätze....


Den Warsteiner Sixpack ohne Alkohol gibt es aktuell kostenfrei zum Test. Drei Geschmacksorten stehen zur Verfügung. Ich habe mich für den alkoholfreien Radler entschieden und musste dafür 3,49 Euro vorstrecken. Auf der Homepage von Warsteiner kann der Bon einfach hochgeladen werden, damit in vier Wochen das geld erstattet werden kann. Um das Angebot erfolgreich abzuschließen, gilt es wenige Fragen zu beantworten. Es handelt sich um eine Zufriedenheitsgarantie! Ihr müsst also einen Grund für etwaige Beanstandungen angeben. Läuft noch bis zum 10.10.2016 und es ist keine Aktionspackung notwendig. 
- Gefunden bei Edeka - 

Endlich gibt es mal Chips zum kostenfreien Test. Die Naturals von Lorenz haben wir noch nie probiert, weshalb ich gerne zugeschlagen habe. Es gibt sie in zahlreichen Varianten, wobei ich mich für die gute alte Paprika Note entschieden habe. Würde ich mit Balsamico und Co nach Hause kommen, würde mein Herzblatt mir den Vogel zeigen:-) Für 1,69 Euro kein Schnäppchen, aber ist ja wurscht. Das Angebot gilt noch bis 22. Mai 2016 und kann ebenfalls ganz easy online abgeschlossen werden. Nach der ersten Eingabe folgen drei Fragen zum Produkt!
- Gefunden bei Edeka-

Sehr geil finde ich die neue Aktion vom Beauty-Giganten Lóreal. Bis zu zwei Tonerde Absolue-Produkte darf man sich nach Wunsch aussuchen, ohne sie bezahlen zu müssen. Ich habe mir das neue Tonerde Trockenshampoo (3,95 Euro), sowie die Haarmaske (4,95 Euro) ausgesucht. Wenn das nicht cool ist? Das Shampo habe ich noch von der letzten Aktion hier und kann nun alles zusammen ausprobieren und einschätzen. Wie vom Unternehmen gewohnt muss man den Bon und seine Daten per E-Mail einsenden: tonerde@acardo.com. Habe ich ich schon mehrfach mitgemacht und es hat immer funktioniert! Bin echt gespannt auf das Trockenshampoo. Die Aktion läuft noch bis 31. Mai. 
- Gesehen bei Rossmann - 

Der leckere Lerrdammer darf von Zeit zu Zeit getestet werden, dafür ist allerdings eine Aktionspackung notwendig. Ich habe nur eine Sorte mit Etikett gefunden und daher nur eine eingereicht. Man darf alle beiden Sorten testen. Bis zum 30. Juni dürft ihr noch die Packungen suchen und jeweils 1,99 Euro zurückbekommen. Es versteckt sich ein Code in der Aktionsbox, die ihr zum Einreichen benötigt. Alles online durchführbar! Diese Leckerei kaufe ich beispielsweise auch mal zwischendurch, wenn ich unterwegs bin. 
#DieschlankeLinie
#LowCarb
#ihrwisstschon:-)
- Gesehen bei Edeka - 

Fazit zu meinem Einkauf


Ich bin zufrieden mit der Ausbeute von über 17 Euro, wobei noch mehr möglich wäre. Aktuell halte ich nach den Aktionspackungen von MERIDOL Ausschau. Man darf bis zu drei der hochwertigen Zahnpflegeprodukte abgreifen und profitiert zu 100 Prozent! was ist euer Cashback Tipp der Woche? Viel Glück bei der Suche:-)

100 % by MysteryTestGirl









Kommentare:

  1. Auf dem nächtlich illuminierten Eiffelturm ist ein Copyright, d.h. die Veröffentlichung von solchen Fotos im Internet ist illegal.
    https://steigerlegal.ch/2014/11/06/urheberrecht-fotoverbot-fuer-eiffelturm-bei-nacht/
    Ich würde die Fotos löschen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, danke für deinen Tipp, ich zieh mir das mal rein:-) Selbst gemachte Urlaubsfotos tz tz tz...ich sag den Franzis Bescheid. MERCI!

      Löschen

Write to me:-)