Sonntag, 17. April 2016

Produkttest - Schaumkuss von Pantene Pro-V

Volumen wollen alle Frauen, nur bitte nicht am Bauch, am Po (wobei?), oder an den Oberschenkeln. Im Haar jedoch gerne! Wenn Männer wüssten, was die Damenwelt sich alles in die Haare schmiert. Und warum? Weil wir euch (und uns) gefallen möchten:-) 

Aktuell ist jeder im in-Dusch Fieber. Wo ihr hinschaut, alles muss nun mit in die Dusche genommen werden, um quasi vor Ort zu agieren. Nivea und Co haben ungeahnte Begierden geweckt. Pandabär-Eyes werden nun mit einem in-Dusch Produkt vorgebeugt und überhaupt muss es heutzutage innovativ zugehen - in der Dusche. 

Um weitere Begierden zu erfüllen, hat Pantene-Pro-V in Sachen Haare Fahrt aufgenommen. Die in-Dusch Schaum-Pflegespülung ist in aller Munde und wird überall getestet. Es gibt sie nicht nur für plattes Haupthaar, sondern auch für alle anderen Typen. Ich selbst durfte für "jolietesterin" austesten und war gespannt auf das neuartige Haarprodukt. 



Pantene Pro-V Produkttest


Luftige und leichte Pflege verspricht "Volumen Pur" vom Markenhersteller Procter&Gambel. Um den vollen Effekt zu erhalten, soll man die Dose vorher gut schütteln. Anschließend eine halbe Hand voll Schaum auftragen und kurz einwirken lassen. In dieser Zeit lässt es sich gut peelen:-) Zuvor wird das Haar natürlich wie gewohnt vorgewaschen. Dieses schaumige Produkt ersetzt die reguläre Spülung. Die Textur ist übrigens toll, sanft und weich. Fühlt sich tatsächlich an wie schwereloses Haartreatment. Das Mousse ist schnell ausgewaschen und die Haare sind nicht so aufgeweicht, wie man es von Spülungen gewohnt ist. Das gefällt mir gut! Am Ende ist der Volumeneffekt allerdings überschaubar und nicht anders als ohne. 


Wie ein Sahnehäubchen!

180 ml sind in der schlanken und hohen Dose enthalten. Der Kostenpunkt liegt bei 3,95 Euro, was auf den ersten Blick teuer ist. Die Dose hält aber mindestens 6 Wochen - bei mittellangem Haar:-) Das ist schon ok!


Fazit zum In-Dusch Mousse


Eine luftige Sache, die tatsächlich nicht beschwert und sich angenehm anfühlt. Sicherlich eine gute Ergänzung für die allgemeine Haarpflege, aber bezüglich dem Volumen Versprechen nicht das neue Geheimrezept. Da nutze ich besser weiterhin mein Volumenspray. Ich halte es für eine gute Ergänzung, werde aber nicht nachkaufen. 

50 % by MysteryTestGirl

Buy again? No


-Das Produkt bekam ich gratis zum austesten, merci-


Kommentare:

  1. Ich habe den auch mal ausprobiert und benutze eigentlich eher die "Normalen" Produkte in Form von Sprühkuren, Norameln kuren etc etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, finde die Idee aber gelungen. Schaum ist so schön fluffig. An sich gut als pflegende Ergänzung - aber nix Volumen:-) Liebe Grüße an dich:-)

      Löschen

Write to me:-)