Dienstag, 26. April 2016

Rossmann Produkttest - Wohlfühl-Schaum der Extraklasse

Die Dusche könnte mein zweites zu Hause werden. Geht euch das auch so? Dieser Effekt wird demnächst verstärkt, indem wir eine neue Dusche einbauen. Hiermit möchte ich auch mal das bescheidene Angebot an ordentlichen Rundduschen unter 1500 Euro bemängeln. Die spinnen doch, oder? Kann ich mir ja gleich Goldbeschläge mitliefern lassen, echt ey! 

Wir sind zu Hause gerade im ständigen Umbau Modus, was die Entspannung dringend notwendig macht. Neu streichen hier....Schrank einbauen da....Tapezieren...Möbel aufbauen...und und und. Seems like a never ending Story:-) Aber es wird immer schöner und alle paar Jahre darf auch mal renoviert werden! 

Zurück zum Duschprozess! Wie duschen Männer? Rein, raus. Grins, dazu sag ich jetzt nix mehr. Frauen fogendermaßen: 

Rein
40 Grad aufheizen (Minimum:-)
Berieseln lassen
Singen
Peelen
Haarkur einwirken lassen
Auswaschen
Nächstes Mittel in die Haare
Singen
Luffa Schwämmchen schwingen
Duschcreme benutzen....

....und hier kommen wir zum Punkt! Duschcremes gibt es wie Sand am Meer. Mädels und Duschgel sind zwei unzertrennliche Komponenten. Kein Wunder das die großen Drogerieketten wie Rossmann so viele Varianten anbieten. Diese Duftvielfalt ist der echte Wahnsinn. Mein Schatz wird von den vielen Aromen meiner Düfte, Cremes, Gels und Co eh schon schier wahnsinnig:-) Kirsche, Vanille, Tropic, Rose und und und. Wir können aber gar nichts dafür, es liegt in unserer weiblichen Natur Düfte zu lieben. Welcher Duft ist euer liebster?



Produkttest mit Rossmann


Rossmanns eigene Linie "Isana" hat ein neues Highlight in den eigenen Reihen. Ein Duschgel mit schäumender Eigenschaft. "Gedankenreise" nennt es sich! Es riecht wunderbar nach leckersten Früchten und will fast gegessen werden. Es ist mit Mandelöl angereichert, was der zarten Haut dienen soll. Das ph-hautfreundliche Produkt ist in einem 200 ml. Behälter integriert und kostet 1,99 Euro. Die Entnahme erfolgt via leichtem Druck. Das Gel erscheint erst sehr flüssig und wird dann im Nu zum Schaum! Die Feuchtigkeit lässt den Schaum erblühen!



Ein Träumschen dat Schäumschen...würde zumindest der Lichter sagen:-)

Fazit zur Gedankenreise mit Rossmann


Ein wirklich wohl duftendes Duschgel, welches richtig tollen Schaum produziert. Preis-Leistung ist vollkommen ok, da das Gel super ergiebig ist. Hält richtig lange, duftet außergewöhnlich gut und sorgt für Spaß in der Dusche! Müsst ihr euch besorgen! 

100 % by MysteryTestGirl


Kommentare:

  1. Schaumduschen finde ich toll, besonders die von Kneipp. Aber dieses Gel scheint ja auch gut zu sein, vor allem preiswert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Write to me:-)