Freitag, 10. Juni 2016

Produkttest mit Cocktail Plant - Partytime

Moinsen zusammen, was haben wir uns gefreut. Zusammen mit "Jolietesterin" hieß es hoch die Gläser! Partytime! Ein ganzer Kasten mit fertig gemischten leckeren Cocktails. Riskiert mal einen Blick auf die Homepage von Cocktail Plant und schaut euch die Marke genauer an. Es gibt alkoholhaltige und sogar alkoholfreie Mischgetränke mit 0,2 ml. Inhalt. 

Sex on the Beach
Pina Colada
Zombie
Swimming Pool

waren zusammen mit einem mega geilen Cocktail Shaker und 6 Gläsern in meinem Testpaket!



Wenn das mal kein geiles Cocktail-Set ist?

Produkttest mit Cocktail Plant & Jolietesterin


Da hat das Team von Jolietesterin wirklich eine tolle Aktion organisiert! Ich habe bisher noch nie fertige Cocktails probiert und war schon sehr gespannt. Die tollen Farben machen echt Lust auf mehr und selbst mein Schatzi freute sich auf einen Umtrunk. Witzigerweise haben wir in diesem Zeitraum (endlich) unsere neue Dusche gefunden, bestellt und erfolgreich eingebaut. Wisst ihr was mein lieber Mann dann veranstaltet hat? Ihr glaubt es nicht, eine Badparty zu zweit!!!! Der Einbau der neuen Luxusdusche war so anstrengend und kräfteraubend (für Schatzi), weshalb er die Einweihung zelebrieren wollte. Er hat also das ganze Bad mit Leuchtmitteln geschmückt. Snacks bereitgestellt und die Cocktail Flaschen in das Handwaschbecken auf Eis gelegt....Hammeraktion! Bilder kann es nicht geben, die sind..
a) zu dunkel
b) unzüchtig

Ich sag nur soviel: Die Cocktails waren auch lecker! Und die Dusche wurde eingeweiht! Zwinker Zwinker....

Mir persönlich hat der Zombie am besten geschmeckt, mein Testsieger sozusagen! Der hatte ein bisschen mehr "Bums" als die anderen. Mein Mann mochte den Sex on the Beach sehr gerne, denn er mag es süß! Der Swimming Pool ist auch gelungen, aber persönlich nicht meins. Ich mag sahnige Getränke nicht gerne. Der Pina Colada kann was!




Fazit zum Geschmackstest mit Cocktail Plant


Ich finde es eine tolle Idee Cocktails "2 Go" herzustellen. Geschmacklich halten die alle mit "frischen" Cocktails mit. Von mir aus könnte der Alkohol noch eine Spur mehr rauskommen und zwar bei allen Sorten bis auf den Zombie. Der Preis hat es mehr oder weniger in sich. Die Kiste mit 24 Stück kostet etwa 42,95 Euro. Es handelt sich nicht um Pfand. Was macht man eigentlich mit der Kiste? Jedenfalls kann man damit eine kleine Party feiern, für mehr wäre das zu kostspielig. Da bin ich ja Geizhals:-) Für kleine Angelegenheiten aber ok, schließlich kostet ein Fläschchen noch unter 2 Euro. Der Shaker ist geil, die Gläser sind geil und auch von toller Qualität. Die Cocktails sind geil! Was will man mehr?

100 % by MysteryTestGirl


---Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Test übersendet---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)