Sonntag, 12. Juni 2016

Unboxing - Doc Morris..für Dich

Was ein Glück! Ich habe durch Zufall die Ankündigung der 1500 limitierten Doc Morris...für Dich Boxen mitbekommen. Bin natürlich Facebook Fan! Für nur knapp 10 Euro gab es diese Wahnsinnsbox, die vor allem für baldige Urlauber wie mich perfekt ist! Habt ihr auch eine geschnappt? Wo sind die 1499 anderen? Seid nicht traurig, wenn ihr keine mehr bekommen habt. Abonniert mich auf Facebook unter: MysteryTestGirl und ich informiere euch täglich über coole Gewinnspiele und Boxenankündigungen!!!!


Was war sie schön eingepackt! Ich achte auf sowas und finde es klasse! Übrigens ist die Box selbst weiß und super verwendbar für KrimsKrams:-)


11 tolle Sachen sind in die Box gesprungen und haben eigentlich alle meinen Nerv getroffen! Die Kerze in Pink kam oben drauf und dient mir demnächst auf meiner Gartenparty!

Unboxing Doc Morris ..für Dich 2016



Die Dermasel Peeling Maske für den Körper duftet richtg lecker nach Mango und Karibik! Die Mineralsalze aus dem Toten Meer sollen für "sexy skin" sorgen, was ich schon bestätigen kann. Ich habe sie gerade benutzt, um die Bräune anzukurbeln. Super! Babyglatt! Kostet beim Doc sonst 1,62 Euro und beinhaltet 83 ml. Info für den Hersteller: Ein bisschen mehr dürfte nicht schaden, schließlich haben wir keine Mini-Körper:-) Die Bepanthenol Lippenpflege beinhaltet 7,5 Gramm und kostet 3,49 Euro. Immer gut! Die kleine süße Avene Handcreme ist eine 15 ml. Probe und gab es als Geschenk drauf. Umgerechnet würde sie 1,38 Euro kosten. Sehr schön! Schon in der Urlaubshandtasche!


Eucerin 4 everyone! Gleich drei Produkte aus der Eucerin Serie haben es in Reisegröße in die Box geschafft. Die Eucerin Sun Lotion mit LSF 30 trägt 75 ml. inne und kostet 6,68 Euro. Sie ist extra leicht und angenehm! Die bekannte Intensivlotion mit der roten Kappe birgt auch 75 ml. und kostet 3,83 Euro. Der Mini-Tiegel in Reisegröße mit 20 ml. war ein zusätzliches Goodie. Alles schon in meiner Reisetasche für Sylt! Der Arnicare Kid Stick kostet beim Doc 6,52 Euro und ist ideal für unterwegs. Auch für Große sicher gut bei Blessuren! 


Das Thermalwasserspray von medipharm kostet aktuell beim Doc 7,34 Euro und dient der schnellen Abkülung. Hatte ich kürzlich erst in der Medikamente-per-Klick-Box und ist dementsprechend für Mama aussortiert:-) Die Velvet smooth Feuchtigkeitscreme von Scholl ist gut zu unseren Füßen und kommt gerade recht. Die 60 ml. Originalgröße kostet beim Doc aktuell 4,69 Euro. Toll! Der Duschschaum aus dem Hause Kneipp ist ja aktuell in aller Munde und hier als Originalprodukt dabei. Kostet 3,99 Euro und beinhaltet 200 ml. 

Fazit zur Doc Morris ...für Dich Box 2016


Ich liebe die Box und der Großteil ist in der Reisetasche gelandet. Gerade das Eucerin Dreierlei ist wirklich perfekt für unterwegs. Mit dieser Vielfalt sind nun wenigstens 1500 Leute für den Sommerurlaub ausgestattet. Mein Liebling ist schwer zu filtern, aber ich denke die Kneipp Schaumdusche wird es sein. Aktuell bin ich zwar mit ausreichend Nivea Schaumduschen aufgestellt (Nivea Produkttest), dennoch mein Liebling! Was ist euer Favorit? Sagt es mir in den Kommentaren!

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)