Montag, 20. Juni 2016

Unboxing - Pink Box Shopping Queen 2016

Eigentlich bin ich nicht im Boxenfieber, aber seit es die Doubox nicht mehr gibt suche ich nach einem würdigen Ersatz für uns Mädels:-) Ich habe es nun mit der berühmten Pink Box versucht und mir die Shopping Queen Edition zugelegt. Diese ist ja schon weit verbreitet und daher nicht mehr für alle eine Überraschung. Dennoch habe ich mich auf die kleine rosa Box gefreut und habe sie dank Facebook Rabatt für nur 9,95 Euro bekommen. Yeah! Hier folgt nun der Inhalt:


Unboxing Pink Box Shopping Queen Edition



Das kleine Trockenshampoo von Batiste ist ja eh der Hammer. Es passt immer in die Tasche, wobei ich auch die großen Kollegen zu Hause habe. Es handelt sich hier um das Dry Shampoo 50 ml. für 1,79 Euro. Es ist perfekt für alle die das Haare waschen gerne mal auslassen, um die Pracht zu schonen. Bed Head by Tigi formt und gibt da Halt wo Halt gewünscht wird. Es ist 1a für meine fliegenden Haare und passt im Gegensatz zu meinem Schwarzkopf Produkt in meine Handtasche. 30 ml sollen 6,90 Euro kosten, etwas teuer aber auch haltbar. 


Links seht ihr die Handcreme der Marke Sabon. 50 ml. sollen 12,90 Euro kosten. Die Tube ist golden und macht sich wirklich gut im Bad. Die traditionelle Aufmachung ist sehr gelungen und die Hand Cream riecht wunderbar vanillig. Übrigens sind keine negativen Stoffe enthalten! Der Nagellack von Aden Cosmetics stinkt zwar wie S**, verfügt aber über einen feinen Pinsel für sehr feine Striche. Damit lässt es sich toll dekorieren! 5 ml. kosten 2,99 Euro. Echt günstig! Die Body Cream links im Bild stammt aus dem Hause Aldo Vandini und kostet 2,99 Euro für 75 ml. Sie duftet blumig und eignet sich gut für den Sommer. Damit zieht ihr alle Schmetterlinge magisch an! Das Beste: Es ist ein veganes Produkt, eignet sich für trockene Haut und beinhaltet 5 Prozent wertvolles Öl. 


Mein Fazit zur Shopping Queen Pink Box 

Meine erste rosa Schachtel finde ich sehr schön. Vor allem die liebevolle Verpackung und das schwarze Seidenpapier mit Schleifchen sind ein Highlight. Mein Lieblingsprodukt ist die Hand Cream von Sabon, weil sie so gut duftet. Mit rund 28 Euro Warenwert ist die Box auch für den Original Preis von 14,95 Euro noch ein Schnäppchen, für meine knapp 10 Euronen sowieso! Welches war euer Lieblingsteil? 

100 % by MysteryTestGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)