Freitag, 1. Juli 2016

Produkttest - Varometty für den Thermomix

Ich möchte euch unbedingt von einer sinnvollen Innovation berichten, die sich ganz niedlich Varometty nennt. We einen Thermomix aus dem Hause Vorwerk besitzt, weiß schon um was sich handelt oder kann es leicht ableiten. Der Aufsatz für den allseits beliebten elektronischen Koch wurde "Varoma" getauft. Hier lassen sich vor allem Gemüsesorten sehr schonend garen und können alle wichtigen Vitamine an den Esser weitergeben. Eine echt tolle Sache. Auf Ciao könnt ihr folgenden Bericht von mir lesen: Mein Thermi heißt Frieda Hinterlasst mir ein "Sehr hilfreich" und unterstützt mich damit!


Der Produkttest mit Varometty Backpapier


Ist das nicht eine geniale Idee? Wie lange schnippeln wir Thermofeen und Thermotrolle sonst am Backpapier herum, bis es perfekt in die Form passt bzw. wenigstens halbwegs? das Varometty Backpapier zeichnet sich durch Handfertigung aus und ist in natürlicher Farbe belassen, was ich super finde. Bleichung ist doch echt nicht notwendig! Ressourcen zu schonen ist "in". 



Hier seht ihr mein buntes Gemüse für heute Abend, welches ich einfach auf das Backpapier gelegt habe. Durch das Varometty ist einfetten und Co nicht von Nöten und das Essen ist noch bekömmlicher und gesünder. Am Ende ist der Varoma schnell abgebraust und kann wieder im Schrank verschwinden. Perfekt!


Wenn ich Romanesco schon sehe bekomme ich Hunger. Ich liebe diesen feinen Gemüsekohl, der so schön ausssieht. Das Varometty Backpapier eignet sich für den "alten" TM31 genauso wie für den TM5. Es quasi universell einsetzbar und ermöglicht schnelles handeln in der Küche. Zumal spare ich nun Ressourcen, da ich keine Papierreste mehr wegwerfen muss. Ich denke das spezielle Backpapier wird ebenfalls mit Bedacht gefertigt, indem nur so wenig Müll wie möglich entsteht. 

Fazit zum Varometty Backpapier


Wow! Ich kannte es noch nicht und freute mich daher über das zugesendete Testprodukt, welches es auf Varometty.de zu kaufen gibt. 10 Blatt kosten nur 1,79 Euro, weshalb ich dieses innovative Produkt auf jeden Fall nachkaufen werde. Es ist wie beim Thermomix. Du kannst dich lange zieren und über einen viel zu teuren Mixer quatschen, aber am Ende möchtest du ihn nicht mehr missen. Kennt ihr schon den Varometty Kuchen? Hier gehts zum Rezept, wird gleich ausgetestet! Klasse!

100 % by MysteryTestGirl


---Die Produkte wurden mir kostenfrei zum Test übersendet---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)