Donnerstag, 14. Juli 2016

Unboxing Pinkbox Juli 2016 - Jolie, einfach schön!

Heute gab es die Pinkbox in der Paketpost. Das ist nun erst meine Dritte und dient als Ersatz für die ehemalige wunderbare Doubox by Douglas. Diesmal war das Thema "Jolie", weshalb auch die gleichnamige Zeitschrift im Wert von 2 Euro inklusive war! Ich war gleich begeistert und zeige Euch den Inhalt:





Inhalt der Pinkbox Juli 2016


Das neue Produkt von duschdas ist wirklich innovativ und geht mit der Zeit. Ich denke in Kürze werden andere namhafte Hersteller nachziehen! Bodylotion zum aufsprühen, die überwiegend nach Melone duftet. Wirklich leicht zu sprayen, aber für 190 ml. und 4,29 Euro kein Schnäppchen. Dennoch cool und mal wieder was Neues!

Das Trockenshampoo aus dem Hause Batiste kostet 3,99 Euro für 200 ml. und ist in allen Varianten empfehlenswert. Ich habe mir gerade die Haare damit aufgefrischt und liebe die Sorte "Oriental" schon jetzt. Super!

Von Lord&Berry gibt es den Lipstick, mein Highlight der Pinkbox. Ganze 18 Euro kostet der recht kurze Stick, aber ich liebe die rot-braune Nuance sehr. 

Die Marke Salthouse hat wieder eine neue Idee auf den Markt gebracht. Gleich zwei Exemplare sind enthalten. Die Körperpeelings "Totes Meer Salz" und "Granatapfel" sollen gleichzeitig die Haut eincremen. Bin gespannt. 35 ml. kostet 2,98 Euro und reichen für eine einzige Anwendung. Etwas teuer und zudem meiner Meinung zu wenig Inhalt, weswegen ich mein Peeling bekanntlich selbst anrühre. Hier gehts zum Bericht: DIY Peeling

Das Duschgel der mir unbekannten Trendmarke Anatomicals verströmt zarten Blumenduft  und kostet 4,99 Euro bei einem Inhalt von 250 ml. Ich weiß schon wem ich das schenken werde!

Fazit zur Juli 2016 Pinkbox Jolie


Jolie steht für Schönheit und Jugendlichkeit. Daher treffen die Trendprodukte genau den Kern der Sache. Mein Liebling ist kaum festzustellen. Ich bin Fan von Batiste und auch die Spray Lotion ist klasse. Es gibt nichts was ich doof finde, aber der Lipstick ist mein Favorit. Was war eurer? Sagt es mir als Kommentar!

100 % by MysteryTestGirl





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Write to me:-)